Gegrillte Banane mit Baileys Trüffel

Matze's BBQ

0
Öfters hier
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
213
Hallo Freunde! :pir_arr:

Bei uns gabs gestern ne süße Verführung von der Weber-Kugel :)

Gegrillte Banane mit Baileys Trüffel

Einfach aufschneiden, Schoki reinlegen und ab auf die Kugel! Direkt über die Glut und bei geschlossenem Deckel ziehen lassen bis die Schale schwarz und die Schokolade verlaufen ist :)
Ich habe Baileys Trüffel genommen, die mit der leckeren Füllung :) Danach das ganze mit Puderzucker, Eis und Streuseln angerichtet. Toller Genuss bei dem warmen Wetter :piratethumbs:











Hier könnt ihr die Zubereitung nochmal in einem gaaanz kurzem Video sehen :)


https://youtu.be/ttTDNgglDJw



Viel Spaß beim Nachgrillen,

Euer Matze :pir_arr:
 
:piratethumbs:

Die "Ribhalter" vom Schweden sind ja wirklich universell einsetzbar!

Das merke ich mir mal. Bisher habe ich bei den gegrillten Bananen immer mit Zahnstochern rumhantiert.
 
Das ist wieder was für meine Madame! Der Deckelhalter sollte Multitool heißen! :piratethumbs:
 
Das sieht nach xxxxtrem lecker aus! :piratethumbs:

Werd ich auch mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten