Geht das nur mir so ?

Sem

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
326
Seit heute bekomme ich ständig die Meldung : Ich wäre gesperrt !?
Und ich sehe Sonderzeichen,bei : gefällt mir,dankt für den Beitrag,.....

und NEIN ich bin (noch) nicht betrunken.
 
Ist bei mir auch so...Uuuudoo !?
 
Habe ich auch gerade gepostet, ist dann wohl bei allen. Ich dachte schon mein Rechner spinnt.
 
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre:
.
 
ok! Dann benötige ich keine Antwort auf meine PN Udo!
 
Hier auch so, merkwürdig merkwürdig.

...unterwegs
 
Ich kann mich nicht mehr regulär einloggen IST WIE VERHEXT
 
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre:
.
 
Bei mir war das auch! Hab schon gedacht jetzt haben die mich gebannt ;) Hab doch gar kein Foto von Kuchen rein gesetzt :)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Hatte auch gerade eben die Meldung. Vorhin war ich wohl etwas voreilig, als ich sagte, es wäre alles in Ordnung.
 
Das war bestimmt Absicht :)

Scherz. Achtet bitte darauf, wenn sowas passiert und schaut nach, ob oben über dem Header irgendwas steht. Das Kopieren und mir schicken, bitte.

Das war ursprünglich meine Absicht; Ging aber nicht
 
Korrekt. Seit etwa 17:30 sind einige Plugins deaktiviert, damit ich rausfinde, woran der Fehler liegt.
Wenn bis um 20 Uhr keine weiteren Meldungen kommen, werde ich Plugin für Plugin wieder anschalten.
 
Zurück
Oben Unten