Gemeinsamen GrünkohlKochen

Wollschweingriller

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
39.095
Punkte Reaktionen
62.598
Als Termin schlage ich das nächste oder auch übernächste Wochenende vor. Der eine oder andere hat ja die Zutaten nicht so leicht verfügbar.

Liebe Grüße Wollschweingriller
 
Ich habe auch paar Büchsen Lüders im Keller. Mettenden und Salzbauch habe ich auch. Kamm müsste ich mir noch besorgen. Nächstes WE würde passen. Das WE drauf ist schon Sauerbraten angesagt.
 
Kleine Idee von mir zum Thema Termin.

Macht doch nächstes und übernachstes Wochenende.

Man könnte dann ja zum Beispiel als Thema "Grünkohl" und "Sauerkraut", natürlich mit entsprechenden Beilagen, machen.
Passt alles super zur Jahreszeit.
 
Kleine Idee von mir zum Thema Termin.

Macht doch nächstes und übernachstes Wochenende.

Man könnte dann ja zum Beispiel als Thema "Grünkohl" und "Sauerkraut", natürlich mit entsprechenden Beilagen, machen.
Passt alles super zur Jahreszeit.
Zeitlich war das ja mein Vorschlag, die Erweiterung für Sauerkraut wäre für mich auch ok...könnten wir aber auch in einen weiteren Termin packen.
 
Ich schlage vor, erst einmal einen Termin zum Thema "Grünkohl" fest zu machen und dann einen - vlt. 2 Wochen später? - zum "Sauerkraut".
Soll aber nur ein Vorschlag sein....
 
Wer ist für übernächstes WE?
1. Wollschweingriller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider beide nicht. Einmal Nacht-, danach Spätschicht 😪😪😪
 
Zurück
Oben Unten