Gentleman II Club

Gant

0
Öfters hier
Beiträge
1.156
Punkte Reaktionen
1.216
Der No MAÀM Männerclub ist wieder ON

Aufnahmebedingungen: Männliche Forumsmitglieder über 18

Worum geht es: Gelegentliche Treffen mit Haligalli Männerparty, nebenbei noch bissi was Grillen und dumm Zeugs Schwätzen

Das erste Treffen im Spätherbst wird bei mir stattfinden unter dem Motto Ballermann 6

Niemand der teilnehmenden ist verpflichtet selber ein Treffen zu Organisieren, nur wer Bock drauf hat und die entsprechenden Räumlichkeiten

Gruß Gant
 
Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich doch da bei :pirateshocked::pirateshocked::hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Klaus hab ich schon geschrieben das ich dabei bin. :piratebiggrin:

Was ist denn eigentlich mit [MENTION=1310]stoelpe[/MENTION]; hat er Angst :pirateugly:
 
:piratethumbs: Ein Traum 3 Clubs in einem :piratethumbs:

Gruß FRED :pirate_cool:
 
Nee ist schon ok ich wundere mich nur das es das gibt. Ich finde es schade da wir doch eine große Gemeinschaft sein wollten am Anfang.

Bedeutet das wenn ihr euch trefft dürfen nur Mitglieder des jeweiligen Clubs teilnehmen ? Und muss man sich vorher erkundigen ob man in Zukunft an einem OT teilnehmen darf ?

Ist jetzt nicht Böse gemeint. :pir_arr:
 
Nee ist schon ok ich wundere mich nur das es das gibt. Ich finde es schade da wir doch eine große Gemeinschaft sein wollten am Anfang.

Bedeutet das wenn ihr euch trefft dürfen nur Mitglieder des jeweiligen Clubs teilnehmen ? Und muss man sich vorher erkundigen ob man in Zukunft an einem OT teilnehmen darf ?

Ist jetzt nicht Böse gemeint. :pir_arr:

Das hat mit einem OT nichts zu tun, es gibt den Gentleman Club für die Jungs und die Lady Leage für die Mädels, allerdings wie schon zweimal erwähnt, ist der Gentleman Club von der größe her, niemanden mehr aufnehmen kann

....hoffe mal das so richtig erklärt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit einem OT nichts zu tun, es gibt den Gentleman Club für die Jungs und die Lady Leage für die Mädels, allerdings wie schon zweimal erwähnt, ist der Gentleman Club "voll" zumindest war er das auf meine anfrage hin, und da ich auch kein Freund von Gruppen bin, mache ich jetzt eine für alle, die dort nicht mehr reinkommen

....hoffe mal das so richtig erklärt zu haben

Alles gut, wie schon gesagt habe mich nur gewundert.

:pir_arr:
 
Da ich auch nicht so der Gentleman bin, fühle ich mich angesprochen. [emoji482]
Des Weiteren ü 18![emoji106]

Wann beginnt also die Sauerei?
[emoji41]
 
Zurück
Oben Unten