Geräucherte Cheeseburger

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
5.584
Ich hatte schon seit einiger Zeit vor ein Rezept aus "Weber's[sic] Räuchern" auszuprobieren: Geräucherte Cheeseburger.
Dafür werden Patties aus Riderhack mit Salz, Pfeffer und Cumin geformt und mit Mesquite geräuchert. Darauf kommt Cheddar.
Außerdem kommt eine Salsa aus Tomaten, Zwiebeln, Chili, Limettensaft und Koriander auf die Burger.

DSC_5914.JPGDSC_5916.JPGDSC_5917.JPGDSC_5920.JPGDSC_5921.JPGDSC_5923.JPGDSC_5924.JPGDSC_5925.JPG

Das war sehr lecker.
 
Sieht richtig gut aus! Einen kleinen Tipp habe ich aber doch: Ich hab das letzten ähnlich gemacht, aber auf einer Plancha. Dabei haben wir den Käse solange daraufgelassen bis er am Rand knusprig geworden ist. Das hat richtig genial geschmeckt!! Hab da noch ein Foto von angehängt. ;-)Cheesburger-36.jpg
 
Zurück
Oben Unten