Gewächshaus selber geklöppelt

das macht bestimmt spass

Wir haben auch eins und dieses Jahr kommen die sprösse vom Madame Jeanette samen gut auf:piratelol:
 
rolle du hast mich durchschaut der keller unter dem "gewächshaus " ist mit dem haus von stefan verbunden
aber das bleibt natürlich unter uns:piratethumbs::piratethumbs:
 
Sieht echt stark aus. Was hat das mit dem Milchglas auf sich. Muss das so? Alles ernstgemeinte Fragen.

Gruß
 
Morgen Stund hat Gold im Mind

Du Karl sag mal, leidest du unter seniler Bettflucht oder Warum haust du hier morgens um 05:14 die Dinger raus ?
Wenn ich das recht im Kopf habe ist die Ausrichtung Süd/West Süd, das sollte also passen.
Ansonsten hast du es gut verstanden, das ganze Farblich passend mit Eurem Haus abzustimmen.
Macht sich auf jeden Fall gut im Schatten vom HBO
Und wenn die Fundamente es tragen, dann kannst du auf den Bohlen Mamutbäume vorziehen da verzieht sich nix.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug . . .
 
gerne beantworte ich fragen

Sieht echt stark aus. Was hat das mit dem Milchglas auf sich. Muss das so? Alles ernstgemeinte Fragen.

Gruß

ja das milchglas lasst das licht rein aber die uv strahlung bleibt bedingt draussen. da zuviel uv strahlung den pflanzen schaden könnte.
ansonsten dämmt das glas sodas am abend die wärme gehalten wird. ausserdem speichert das holz(am sockel) wärme und gibt diese am abend wiederum ins gewächshaus ab.
im gewächshaus liegt rindenmulch der nass gemacht wird falls mein nachbar@Erdhörchen zur selben zeit nicht daheim ist und die pflanzen auch nicht gießen kann. somit steigt die feuchtigkeit auf schlägt sich am glas nieder und soll im besten fall abtropfen und feuchtigkeit abgeben.
 
ausserdem ist das glas ein sicherheitsglas mit einer folie in der mitte also oben glas folie unten glas.
 
Du Karl sag mal, leidest du unter seniler Bettflucht oder Warum haust du hier morgens um 05:14 die Dinger raus ?
Wenn ich das recht im Kopf habe ist die Ausrichtung Süd/West Süd, das sollte also passen.
Ansonsten hast du es gut verstanden, das ganze Farblich passend mit Eurem Haus abzustimmen.
Macht sich auf jeden Fall gut im Schatten vom HBO
Und wenn die Fundamente es tragen, dann kannst du auf den Bohlen Mamutbäume vorziehen da verzieht sich nix.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug . . .

am we bekommst du eine private führung du wirst staunen.
zur senilen bettflucht
habe zur zeit soviel projekte wie du siehst das diese mich teilweise um den schlaf bringen.
gerade du wirst es verstehen das männer projekte brauchen ich denke da an deinen wintergarten.:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
 
Wintergarten

am we bekommst du eine private führung du wirst staunen.
zur senilen bettflucht
habe zur zeit soviel projekte wie du siehst das diese mich teilweise um den schlaf bringen.
gerade du wirst es verstehen das männer projekte brauchen ich denke da an deinen wintergarten.:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:


Also um meinen schlaf gebracht haben mich die Projekte, zumindest morgens, noch nicht.

Stichwort Wintergarten,
da müssen wir noch einen Termin finden.
Dabei kannst du Ute noch etwas auf den Geschmack bringen :)
 
Also um meinen schlaf gebracht haben mich die Projekte, zumindest morgens, noch nicht.

Stichwort Wintergarten,
da müssen wir noch einen Termin finden.
Dabei kannst du Ute noch etwas auf den Geschmack bringen :)

wir mit unseren terminen :piratelol::piratelol:wir bleiben dran aber von meinen berichten ist ute bestens informiert
bis übermorgen ich freue mich :pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten