Gewächshaus selber geklöppelt

ja das milchglas lasst das licht rein aber die uv strahlung bleibt bedingt draussen. da zuviel uv strahlung den pflanzen schaden könnte.
ansonsten dämmt das glas sodas am abend die wärme gehalten wird. ausserdem speichert das holz(am sockel) wärme und gibt diese am abend wiederum ins gewächshaus ab.
im gewächshaus liegt rindenmulch der nass gemacht wird falls mein nachbar@Erdhörchen zur selben zeit nicht daheim ist und die pflanzen auch nicht gießen kann. somit steigt die feuchtigkeit auf schlägt sich am glas nieder und soll im besten fall abtropfen und feuchtigkeit abgeben.

Muchas gracias für deine Ausführungen! Viel Erfolg mit der Pflanzenzucht.
 
:O)

ist irgendwie komisch, dass hier alle den gleichen Gedanken haben. Aber wenn das zum Kräuteranbau ist wird es schon seine Richtigkeit haben. :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten