Gewinnspiel 2021 Themen und Sponsoren

auch in 2021

  • Ei klar was denn sonst

    Stimmen: 11 100,0%
  • Nerv nicht mit dem Mist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

bob rooney

Administrator
Moderator
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.427
Punkte Reaktionen
6.321
Hallo zusammen,

ja früh
ja noch Zeit
ja nicht soo wichtig

Aber, was man in Sack und Tüten hat, ist erledigt :pir_arr:

Ich würde das Gewinnspiel in 2021 fortsetzen wenn gewünscht.

Meine Fragen:

Interesse JA/NEIN
Weiter mit Krügen? @schosch bist du 2021 am Start?


Wer möchte welchen Monat mit welchem Thema sponsern?
Natürlich unter Vorbehalt, wer weis jetzt schon was Dezember 2021 ist.....


Januar @schosch BRATWURST
Februar @bob rooney SPARE-RIBS
März @der Greg MEERESGETIER
April @Spooner SCHWEINERREI VOM GRILL
Mai @Wollschweingriller ZIECKLEIN
Juni @frank_sch PIZZA / FLAMMKUCHEN
Juli @Holzpeter GEFLÜGEL
August @Onkel FREMDE LÄNDER LECKER ESSEN
September @Sir Kuddel ALLES AUS DEM DOPF
Oktober @Büffel HAXEN
November @lordschelm SURF´N TURF
Dezember @Schneckenhaus ALLES MIT PASTA VOM GRILL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne den Juli sponsern, allerdings mit einem Produkt aus meiner Werkstatt, wenn der @schosch nichts dagegen hat.
Thema: "Geflügel"

P.S.: Ich glaube in der Überschrift ist ein "n" zu viel ;)
 
@bob rooney @all

Ich hätte eine kleine Änderung vorzuschlagen.

Bei der monatlichen Bewertung geht es ja bisher nur um ein Siegerfoto.

Oft hat jemand eine gute Idee und schön umgesetzt, aber die Fotos sind nicht grade berauschend.

Nachdem wir hier ja ein Grillforum sind und kein Fotostudio, könnte man vielleicht eine zweifache Wertung machen.

1. Das beste Foto

2. Die beste Idee oder Dokumentation

So hätten Teilnehmer mit weniger perfekten Fotos auch mal die Möglichkeit zu gewinnen.


Wie man das allerdings ohne grossen Aufwand umsetzen könnte ... keine Ahnung


Was meint ihr?
 
@bob rooney @all

Ich hätte eine kleine Änderung vorzuschlagen.

Bei der monatlichen Bewertung geht es ja bisher nur um ein Siegerfoto.

Oft hat jemand eine gute Idee und schön umgesetzt, aber die Fotos sind nicht grade berauschend.

Nachdem wir hier ja ein Grillforum sind und kein Fotostudio, könnte man vielleicht eine zweifache Wertung machen.

1. Das beste Foto

2. Die beste Idee oder Dokumentation

So hätten Teilnehmer mit weniger perfekten Fotos auch mal die Möglichkeit zu gewinnen.


Wie man das allerdings ohne grossen Aufwand umsetzen könnte ... keine Ahnung


Was meint ihr?

Ich bewerte immer nicht nach der Qualität vom Bild sondern die Speise auf dem Bild.
Aber, gebe dir ganz klar recht, das kann man mal überarbeiten bzw. anpassen in 2021, das die Umsetzung bzw. das Gericht mehr in den Fokus rückt.

2 Abstimmungen pumpen das auf mit 2 Gewinnern 2 Umfragen 24 Sponsoren usw..

Wenn gewünscht gern, persönlich würde ich eine Wertung bevorzugen.
 
Ich bewerte immer nicht nach der Qualität vom Bild sondern die Speise auf dem Bild.
Aber, gebe dir ganz klar recht, das kann man mal überarbeiten bzw. anpassen in 2021, das die Umsetzung bzw. das Gericht mehr in den Fokus rückt.

2 Abstimmungen pumpen das auf mit 2 Gewinnern 2 Umfragen 24 Sponsoren usw..

Wenn gewünscht gern, persönlich würde ich eine Wertung bevorzugen.

Bei meiner Entscheidung spielt das Foto schon eine gewisse Rolle, wenn ich ehrlich bin.



Nein, keine 24 Sponsoren und zwei Sieger

die beiden Bewertungen fliessen in eine zusammen und ergeben dann den Monatssieger.
 
Bei meiner Entscheidung spielt das Foto schon eine gewisse Rolle, wenn ich ehrlich bin.



Nein, keine 24 Sponsoren und zwei Sieger

die beiden Bewertungen fliessen in eine zusammen und ergeben dann den Monatssieger.


Bin ich zu alt für ;-)

Machen wir am besten bei einem Bier klar, ist ja noch Zeit :pir_arr:
 
Geil, dann is das Jahr schon fast verplant :cool::ROFLMAO:(y)(y)
 
Hallo
Ich habe es noch nicht kapiert.
Muß es zum Aufessen sein, oder geht auch ein minimalistischer Outdoorgrill aus meiner Entwicklungsabteilung?
Robin
 
So wie ich das sehe ist der August noch frei.
Würde den Übernehmen. Thema --> Türkei oder Asien (überlege noch)

@bob rooney
Edit: Türkei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten