Gewinnspiel 2021 Themen und Sponsoren

auch in 2021

  • Ei klar was denn sonst

    Stimmen: 11 100,0%
  • Nerv nicht mit dem Mist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Aah, jetzt habe ich es kapiert.
Ich würde dann einmal einen selbstgeschmiedeten, minimalistischen Outdoorgrill sponsern.
Kein Plünn, sondern etwas ungewöhnliches.
Robin
So wie ich das verstanden habe, darfst Du auch das Thema und den Monat (sofern der noch frei ist) benennen...oder habe ich etwas übersehen?
 
@Robin Masters

Bisher war es so, dass der jeweilige Sponsor sich den Monat aussuchen und ein Thema bestimmen konnte.

Als Preis gab es dann einen gelaserten Glaskrug, den ich angefertigt und an den Gewinner verschickt habe.


Wie schon vorgeschlagen, könnten wir zukünftig aber auch andere Preise aussetzen, damit's nicht zu langweilig wird.

Oder jeder Sponsor schickt dem/der Gewinner/-in von sich aus etwas.
 
Aah, jetzt habe ich es kapiert.
Ich würde dann einmal einen selbstgeschmiedeten, minimalistischen Outdoorgrill sponsern.
Kein Plünn, sondern etwas ungewöhnliches.
Robin

Ich würde dir meinen Monat übergeben(wer will darauf schon bis Dezember 2021 warten ;-)), melde dich aber bitte kurz per PN bei mir
 
Hallo Leutz
Mr Rooney und ich haben es besprochen.
Ich sponsore einmalig einen Outdoorgrill.
Das Thema wird 'Spieß auf Feuer' (kein Gas).
Wann, ist noch offen.
Robin

@bob rooney , damit wir nicht zwei mal im Jahr das gleiche Thema haben würde ich meins von "Spieße" auf "Surf'n Turf" ändern.
Bei so einem genialen Preis wie von @Robin Masters ausgelobt ändere ich das gerne.
 
Ich werde dann mit einer, in den Boden zu kloppenden Variante dieser Spieße drangehen, und die sowieso schon vorher im Einsatz zeigen.
Reicht für 2Personen.
Dies ist keine Werbung.
Robin
 
Zurück
Oben Unten