Gewinnspiel 2023 Themen und Sponsoren | Ablauf

Gewinnspiel

Teammitglied
Öfters hier
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
91
Hallo zusammen,

ja früh
ja noch Zeit
ja nicht soo wichtig

Aber, was man in Sack und Tüten hat, ist erledigt :pir_arr:

Neue Runde neues Spiel:

Wer möchte welchen Monat mit welchem Thema sponsern?
Natürlich unter Vorbehalt, wer weis jetzt schon was Dezember 2023 ist.....

Wenn jemand Bock hat, mich an der Stelle in der Umsetzung zu unterstützen, sehr gerne :)


Januar @der Greg Burger & HotDog
Februar @bob rooney SPARE-RIBS -Krug vom Schosch
März @Holzpeter "Auflauf/Überbackenes" von Grill oder Dutch Oven -Krug vom Schosch
April @Robin Masters Kumpir -eigener Gewinn
Mai @bbuk Hackfleisch - Alles erlaubt, außer Burger -eigener Gewinn
Juni @schosch "Lieblingsgericht" ( vom Grill ) -eigener Gewinn
Juli @flyingman Stone age - Archaic Cooking -eigener Gewinn
August @Bebbi Bacon Bomb
September @Spooner Soulfood aus dem DOpf -Krug vom Schosch
Oktober @Sir Kuddel Brot / Gebäck vom Grill / aus dem DOpf -Krug vom Schosch
November @lordschelm HOT&SPICY VOM ROST -Krug vom Schosch
Dezember @Onkel BBQ ursprünglich. (kein Caveman Style)




Und dann habe ich noch ein Hinweis.
Wie Ihr seht gibt es einen neuen USER: Gewinnspiel

Ihr habt sicher gemerkt das ich den ein oder anderen Monat inzwischen "verpenne" es etwas dauert. (siehe Oktober)
Aus diesem Grund habe ich den USER angelegt und würde noch jemanden der Lust hat, Zugriff auf den USER geben.
Das hat den Vorteil das ich Unterstützung habe und es auch in Zukunft reibungslos läuft.

Wenn jemand Lust hat, gerne melden :)
Aufwand hält sich in Grenzen, muss halt nur gemacht werden.
:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Gewinnspiel
Ich habe sowas noch nie gemacht, jedoch wäre es eine gute Gelegenheit, es zu lernen.
Eine ganze Weile habe ich ja schon auf diesem Boot gegrillt, ohne Kielgeholt worden zu sein.
Morgens bin ich sowieso zum Kaffee hier...
Grüße
Nicolai
 
Moin
Ich hätte gerne wieder den April.
Als Preis möchte ich wieder einen einen Piratensäbel stiften.
_20221104_103244.JPG
Danke @Spooner für das Bild.

Das Thema soll sein: Kumpir
Hääääh?!
_20221104_103441.JPG

Kai der Imker und mein Grillzubi hat mich darauf gebracht, nachdem er in Kleinistanbul war (Stadtteil von Flensburg).
Ich denke da kann man was von machen...
Grüße
Nicolai
 
Ich nehm den September mit
"Soulfood aus dem DOpf"
:dutch-oven:
Oder findet ihr das es im September noch nicht Herbstlich genug ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
August ist mein Monat... ich dachte eigentlich zunächst an echten Kartoffelsalat (Ihr wisst schon) oder gar Currywurst (natürlich ohne Haut), aber ich kann ja nicht so sein 😏

daher nehme ich

"BACON-BOMB"

... muss man jetzt nicht unbedingt verstehen 😅🤣
 
August ist mein Monat... ich dachte eigentlich zunächst an echten Kartoffelsalat (Ihr wisst schon) oder gar Currywurst (natürlich ohne Haut), aber ich kann ja nicht so sein 😏

daher nehme ich

"BACON-BOMB"

... muss man jetzt nicht unbedingt verstehen 😅🤣
Zu einem Stück von der Bombe paßt dann doch auch prima der echte Kartoffelsalat mit Majo.
Guter Vorschlag
Nicolai
 
was heißt das denn "Sponsor"? Daß man ein Thema besetzt/vorgibt und einen Monat wählt habe ich soweit wohl verstanden. Heißt Sponsor ansonsten, daß man den Gewinn auch finanziert? Und ist das immer der Krug, oder ginge auch etwas anderes?
 
was heißt das denn "Sponsor"? Daß man ein Thema besetzt/vorgibt und einen Monat wählt habe ich soweit wohl verstanden. Heißt Sponsor ansonsten, daß man den Gewinn auch finanziert? Und ist das immer der Krug, oder ginge auch etwas anderes?

Standard ist der Krug der vom Sponsor gezahlt wird. Du kannst als Sponsor aber auch einen anderen Gewinn ausloben wie z.B. der schöne Säbelspieß von @Robin Masters . Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt....
 
Zurück
Oben Unten