Gewinnspiel 2023 Themen und Sponsoren | Ablauf

aus Suppenfleisch einen Braten zaubern z.B
Dafür würde ich das Bugblatt nehmen, geht gekocht oder gebraten…damit wollte ich nur den Begriff „minderwertig“ in Frage stellen, denn es wäre unfair (dem SchlachtTier gegenüber) es nicht zur Gänze zu verwerten (im Sinne von nose to tail). Vorschlag: günstige Zuschnitte oder „keine Edelstücke“ Habe vom letzten Fondkochen noch einen abgefieselten Rinderschwanz, den es heute geben wird. ((-:
 
Mist. Ich bin in letzter Zeit wohl zu inaktiv. Ich hätte auch gerne einen Monat übernommen. Immerhin durfte ich nun auch schon zwei Krüge gewinnen; da finde ich es nur fair, auch mal einen zu finanzieren.
Da die Monate nun vergeben sind, würde ich gerne einen Sonderkrug finanzieren und zwar für die schönste Haxe in der Haxen-statt-Hexen-Woche 2023, wozu ich wie in jedem Jahr aufrufen werde. Vorausgesetzt natürlich, dass @schosch und alle anderen damit einverstanden sind. Ich würde mich dann natürlich selber von der Teilnahme auschließen.
Ich hoffe, ich sprenge jetzt nicht den Rahmen der eigentlich Aktion. Ansonsten warte ich halt auf 2024.
 
Geht ja alles wieder schneller als gedacht :)
Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Gehört jetzt zwar nicht in die "offizielle Liste", aber da ja mein Vorschlag positiv Aufgenommen wurde, möchte ich hiermit noch mal bestätigen, dass ich für die Haxen-Statt-Hexen-Woche einen Sonderkrug von Schosch übernehme.
 
Zurück
Oben Unten