Gewinnspiel August 2022 Gegrilltes Geflügel | inkl. Abstimmung

Welcher Beitrag hat das beste Geflügel

  • Wollschweingriller mit einem Perlhuhn

    Stimmen: 3 17,6%
  • Lordschelm mit HUK´s

    Stimmen: 4 23,5%
  • bbuk mit Spießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Greg mit einem Ross Kill Chicken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bebbi mit allem aus der Tajine

    Stimmen: 3 17,6%
  • Holzepeter mit Canard Au Vin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hennes mit Keulen

    Stimmen: 1 5,9%
  • Spooner mit Chicken Fajitas

    Stimmen: 4 23,5%
  • frank_sch mit Flügeln auf Käse

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Chicken Fajitas oder Fajitas de Pollo, was euch besser gefällt.
Anhang anzeigen 321995
Ist zwar was einfaches, ich stell es trotzdem mal hier ein, weil's so lecker war:pirate_cool:Wrap-bilder in schön gibt's leider keine.
Hier noch einmal ein paar Bilder, Bericht ist unten angehängt.
Anhang anzeigen 322002Anhang anzeigen 322001
Anhang anzeigen 321993Anhang anzeigen 322000

Was ne geil fiese Nummer :love: 🤪
 
Chicken Fajitas oder Fajitas de Pollo, was euch besser gefällt.
Anhang anzeigen 321995
Ist zwar was einfaches, ich stell es trotzdem mal hier ein, weil's so lecker war:pirate_cool:Wrap-bilder in schön gibt's leider keine.
Hier noch einmal ein paar Bilder, Bericht ist unten angehängt.
Anhang anzeigen 322002Anhang anzeigen 322001
Anhang anzeigen 321993Anhang anzeigen 322000
Da hätte ich jetzt direkt Appetit drauf :sabber::lecker: :sabber: :lecker: :sabber:
 
Chicken Fajitas oder Fajitas de Pollo, was euch besser gefällt.
Anhang anzeigen 321995
Ist zwar was einfaches, ich stell es trotzdem mal hier ein, weil's so lecker war:pirate_cool:Wrap-bilder in schön gibt's leider keine.
Hier noch einmal ein paar Bilder, Bericht ist unten angehängt.
Anhang anzeigen 322002Anhang anzeigen 322001
Anhang anzeigen 321993Anhang anzeigen 322000

Sehr geil. Könnte ich jetzt auch futtern 🤗
 
Danke an alle Teilnehmer.

Die Beiträge sind mal wieder HAMMER :pirateeek:


Abstimmung läuft 10 Tage, viel Spaß.
Ich bin dann im Urlaub...
....Ihr bekommt das hin ;-)
 
Moin vom Fjord
Ich habe zwar keinen Beitrag zum Wettbewerb geliefert, will hier dennoch Bilder zeigen.

Ich habe Thomas dazu verdonnert, auf einem Squirrelgrill, den er unter Anleitung meines Praktikanten geschmiedet hat, etwas am Fjord zu grillen.
Und er hat geliefert.

Zufällig wurde es 'de Hühn'.
Bilder:
E879D96F-FB87-46E3-B439-B3FCE3453929.jpeg
7C2F1E27-B2D9-4B73-ABED-B6DE22C155F0.jpeg
975FD22D-7E10-400E-B237-DE0A5ABE5E93.jpeg
Nehmt euch ein Beispiel an der Einfachheit.
Grüße
Nicolai
 
Uiuiui. Neuer Monat, alte Probleme. Schon wieder gespaltener A.... bei der Endabrechnung 😂.
Schon mal an @Spooner meine Gratulation für das tolle Essen und an alle Mitstreiter ein aufrichtiges Danke die mit ihren tollen Gerichten zu dieser Monatsaufgabe beigetragen haben! 👍🥰👍.
 
Zurück
Oben Unten