Gewinnspiel Februar 2022 | SPARE-RIBS inkl. Abstimmung

Was ist der schönste Beitrag

  • Butcher Paper Ribs von Spooner

    Stimmen: 4 22,2%
  • Wildschwein-Ribs von Lordschelm

    Stimmen: 14 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich stimme noch nicht ab.
Wenn, dann für Gleichstand.

Sollen die Jungs das unter sich ausmachen.
Nach den Schulhofregeln: bis einer weint.

Super Rippies von euch beiden.
Grüße
Nicolai
 
Dem Dank an alle Mitabstimmer schließe ich mich gerne an. Natürlich auch an die Teilnehmer der Challenge 👍👍👍.
Auch vielen Dank an @bob rooney als diesmonatigen Sponsor. Ich werde mir ein kühles Blondes im Krug von @schosch schmecken lassen.
Einhergehend mit einem Appell an alle, sich ruhig an die Monatsaufgabe zu wagen. Tut nicht weh und es gibt auch noch was schönes zu gewinnen.
Ich weiß auch, daß die Zeit im Moment nicht zu solchen Dingen einlädt. Aber auf der anderen Seite können ein wenig Zerstreuung auch mal gut tun, vor allem wenn noch was Genuss mit dran hängt.
Aber nochmals vielen Dank an alle Protagonisten die hier als Teilnehmer und Stimmgeber teilgenommen haben, und auch an diejenigen, die vielleicht nur einen Blick riskiert haben :piratethumbs:.
 
Da gebe ich dir recht,

ein wenig Spass und Zerstreuung tut allen gut.
Und mit der Challenge jeden Monat ist 1 Gericht vom Grill schonmal gefunden ;-)

Ich merke aber auch selbst das mein Grill viiiiieeeel zu kurz kommt.
Vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht an der Zeit, vielleicht an der Welt, keine Ahnung.

Hoffen wir auf bessere Zeiten und machen wir das Beste daraus. :pir_arr:
 
Moin Peter, Glückwunsch zum Sieg!
:kinganbeten:
Immerhin bin ich diesmal zweiter geworden :piratelol: :pirateugly: :pir_arr:

Wenn ich mal überlege welche Gerichte so alles über diese Challenges ihren Weg auf unsere häusliche Speisekarte gefunden haben (z.B. Garnelenlasagne oder Romazava) die nicht auf einem der vorderen Plätze gelandet sind, fühle ich mich trotzdem als Gewinner. Denn ohne die Motivation der Aufgabenstellung hätte ich so Dinge wahrscheinlich nie gemacht :pirate3biggrin: :pir_arr: :pirate3biggrin:
 
Zurück
Oben Unten