Gewinnspiel Januar 2021 | Thema Bratwurst | inkl. Abstimmung

Wer soll gewinnen

  • Beitrag 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beitrag 2

    Stimmen: 1 3,3%
  • Beitrag 3

    Stimmen: 9 30,0%
  • Beitrag 4

    Stimmen: 3 10,0%
  • Beitrag 5

    Stimmen: 2 6,7%
  • Beitrag 6

    Stimmen: 5 16,7%
  • Beitrag 7

    Stimmen: 2 6,7%
  • Beitrag 8

    Stimmen: 6 20,0%
  • Beitrag 9

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Danke @Manu Ela für den Hinweis.....

Nach der Abstimmung

DARF UND SOLL GERNE JEDER MEHR BILDER POSTEN UND SEIN GERICHT BESCHREIBEN !!!


FEUER FREI :clap::clap:
:bilder::bilder::bilder:
 
Gewinner bekannt = Jeder Vollgas ;-)

Geht ja nur über mich um die Abstimmung neutral zu halten

Wie einige andere bin ich der Meinung, dass es besser war, als jeder Teilnehmer seine Sachen selbst mit Bildern und Beschreibung gepostet hat.

Da war mehr los!

Bei den letzten zwei Gewinnspielen kam nach der Auslosung eigentlich nichts nach von den Teilnehmern.

Es kam nur das eine Bild in der Bewertung und danach kein ausführlicher Bericht mehr. Das ist dann einfach gegessen und Nachkarten bringt nichts mehr.

Ich glaube nicht, dass es bei der Bewertung was ausmacht, wenn man weiss, wer den Beitrag gepostet hat.

Und meistens erkennt man es am Hintergrund, den Dekos und dem Bilderstil eh, wer was "verzapft" hat ;)

Wer was gepostet hat oder wer schon mal gewonnen hat oder nicht sollte doch bei der Bewertung eigentlich keine Rolle spielen... :pir_arr:
 
Danke fürs Feedback
Hatten das heute auch in einer internen Runde

Wurde umgestellt auf Wunsch der Mitglieder
Ich stell den März wieder auf "offen" um, muss nur mal 10 Minuten zeit haben
Kann ein Mod gerne editieren

Persönlich finde ich offen auch besser und hätte gern noch das mehr der Inhalt als die Qualität von Bild bewertet wird
 
Zurück
Oben Unten