Gewinnspiel Januar|Februar 2020

Nun ist es vollbracht! Das wertvollste Stück aus dem ewigen Eis befreit und dem Januar|FebruarGewinnspiel zugeführt. 😊
Ein WagyuSteak von jeder Seite 2 Minuten auf dem Gasi flachvergrillt. Nach dem Umdrehen ein paar hauchdünne PancettaScheiben aufgelegt. Dazu SelleriePü und Rosenkohl...ach und das Tannenbäumchen ist in Olivenöl angerösteter Rosmarin. Kerntemperatur waren 52 ⁰C.
Und das ganze ordentliches LC.

20200225_204120.jpg

20200225_204034.jpg20200225_204050.jpg20200225_204247.jpg20200225_204325.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit die geilsten
Danke für die Teilnahme.

Bitte sortiert eure Bilder noch so das das erste das ist was an der Abstimmung teilnehmen soll.
 
Ihr seit die geilsten
Danke für die Teilnahme.

Bitte sortiert eure Bilder noch so das das erste das ist was an der Abstimmung teilnehmen soll.

Zwischenfrage :p ... muss besagtes erstes Bild zwingend vom zubereiteten Fleisch stammen? Anders gefragt, dürfte es auch noch roh sein, wenn hiernach die Zubereitung aufgezeigt wird.
 
Zwischenfrage :p ... muss besagtes erstes Bild zwingend vom zubereiteten Fleisch stammen? Anders gefragt, dürfte es auch noch roh sein, wenn hiernach die Zubereitung aufgezeigt wird.
Egal
Nur das erste geht in den Wettbewerb
 
Zum Glück hat der Februar dieses Jahr einen Tag mehr, Filet liegt bereit, morgen wird's gemacht:pirate_cool:
 
Danke für eure Teilnahme.

Weiter gehts in der Abstimmung.

WER MÖCHTE DEN MÄRZ SPONSERN ??
 
Zurück
Oben Unten