Gewinnspiel März 2021 | Meeresgetier | inkl. Abstimmung

Welche/r Teilnehmer/in hat den schönsten Beitrag zum Thema geliefert?

  • Manu Ela mit dem Lachs von der Feuerplatte

    Stimmen: 10 45,5%
  • Hennes mit den Salzwasserkrabblern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tom mit den Krabbelmännern

    Stimmen: 5 22,7%
  • Onkel mit dem Red Curry Wolfsbarsch

    Stimmen: 3 13,6%
  • Bauchvoll mit Garnelen

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Gude zusammen, ich habe die ganze Zeit schon hin und her überlegt ob man nicht ab und an auch mal dem " letzten Gewinner " einen Gewinn zukommen lässt.

Ich würde gerne bei diesem Gewinnspiel dem " Letzten Gewinner " eine doppelte Burgerpresse zusenden

@Hennes melde dich bitte bei mir.

Gruß Frank

F0BA5D65-61A7-4F03-A97C-AE6E6D5FC608_1_201_a.jpeg
 
Gude zusammen, ich habe die ganze Zeit schon hin und her überlegt ob man nicht ab und an auch mal dem " letzten Gewinner " einen Gewinn zukommen lässt.

Ich würde gerne bei diesem Gewinnspiel dem " Letzten Gewinner " eine doppelte Burgerpresse zusenden

@Hennes melde dich bitte bei mir.

Gruß Frank

Anhang anzeigen 287897
Servus Frank find ich ne gute Idee , ich hab schon ne Börgerpresse und gebe sie gleich zu nächsten Runde weiter
 
Soo Freunde.. wenn der Paketdienst 2 x klingelt.

Ich wusste gar nicht, dass ich etwas Bestellt hatte🤔
20210426_152225.jpg

Juhuu, endlich mal wieder was zum lesen😊
20210426_152231.jpg

Taaddaaaa, ist er nicht schön🥰🥰 vielen Dank an den lieben Spender @der Greg und an den Ersteller @schosch wie immer super Arbeit..

20210426_145519.jpg20210426_145528.jpg

DANKE!!
 
Zurück
Oben Unten