Gewinnspiel März 2021 | Meeresgetier | inkl. Abstimmung

Welche/r Teilnehmer/in hat den schönsten Beitrag zum Thema geliefert?

  • Manu Ela mit dem Lachs von der Feuerplatte

    Stimmen: 10 45,5%
  • Hennes mit den Salzwasserkrabblern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tom mit den Krabbelmännern

    Stimmen: 5 22,7%
  • Onkel mit dem Red Curry Wolfsbarsch

    Stimmen: 3 13,6%
  • Bauchvoll mit Garnelen

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
P.S.:

ich habe tatsächlich für die (für mich) beste Bildergeschichte gestimmt.
Jetzt habe ich mir aber auch mal nur die jeweils ersten Bilder angeschaut.....da hätte ich anders abgestimmt....:pirateeek:
 
ich bin entspannt

Ich auch. Die aktuelle Lösung finde ich auch nicht so dolle. Aber ich mache eh nur aus Spaß an der Freude mit. Ich habe schon mit erschrecken festgestellt, das ich den März verpennt habe. Gerade das mit Meeresgetier.
Den Passus mit der kompletten Geschichte schenken ich mir, gibt nur Bilder. Sollte ich deswegen keine Stimmen kriegen, dann ist auch das verdient :piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
 
Ich auch. Die aktuelle Lösung finde ich auch nicht so dolle. Aber ich mache eh nur aus Spaß an der Freude mit. Ich habe schon mit erschrecken festgestellt, das ich den März verpennt habe. Gerade das mit Meeresgetier.
Den Passus mit der kompletten Geschichte schenken ich mir, gibt nur Bilder. Sollte ich deswegen keine Stimmen kriegen, dann ist auch das verdient :piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
ich hatte letztens auch das Laternche , sch egal Grillen macht Spaß
 
Ich bin grundsätzlich der Meinung von @Holzpeter. Regeln sollte man zu Beginn ausmachen, nicht während man merkt das das Spiel nicht läuft wie man sich’s vorstellt.
 
Wenn man die Abstimmung über die Beträge machen will, müssen die verlinkt werden.
Oder soll sich die jeder selber zusammensuchen?
 
Wenn man die Abstimmung über die Beträge machen will, müssen die verlinkt werden.
Oder soll sich die jeder selber zusammensuchen?

Verlinken in Umfragen geht nicht und die Beiträge sind ja in diesem Treat.

Ich mache, wie Ihr das wollt, bin auch nicht der Allheilige, versuche das praktikabel zu gestalten.
Grade das Thema Bilder/ Beiträge kam auf, weil sich viele beschwert haben das Hochglanz gewinnt und nicht die Handycam, auch wenn's ans sich ggf. besser ist.

Ich richte mich :)
 
Vielen Dank an die Teilnehmer und an alle die abgestimmt haben.

Die Gewinnerin steht fest.
Herzlichen Glückwunsch an @Manu Ela
 
Gratulation :laola::laola::laola:


Macht man ihr nun einen Plastikbecher für die Wohndose oder gar ne Schnabeltasse :bolt::bolt::bolt:
 
Zurück
Oben Unten