Gewinnspiel November 2021 | Surf´n Turf inkl. Abstimmung

Wer gewinnt den November ?

  • Bebbi mit vielen Bildern und wenigen Worten

    Stimmen: 3 20,0%
  • Onkel mit seinem Beefhammer

    Stimmen: 8 53,3%
  • Hennes mit mit seinem Sörf änd Törf

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

bob rooney

Administrator
Moderator
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.427
Punkte Reaktionen
6.320
Hallo zusammen,

und weiter geht es mit dem nächsten Thema
Danke an @lordschelm

1. Um was geht es
- Es geht um den schönsten Beitrag zum Thema SURF´N TURF

Erlaubt sind alle Bilder zum Thema, vom Grill oder Teller. Gerne mit Rezept bzw. kurzen Infos.
Nicht erlaubt sind Bilder aus Pfanne, Kontaktgrill, Elektrogrill usw... (Wir sind ein Grillforum und wollen das auch bleiben)

2. Wie nehme ich teil
- Bitte in diesen Beitrag Bilder mit ggf. Texten posten.

WICHTIG :
Ihr dürft so viele Beiträge posten, wie ihr möchtet. Wir freuen uns über viele Beiträge viele Bilder und viel Kommunikation im Treat
Davon lebt ein Forum und mach den Treat auch zu einem Ideenpool über das Gewinnspiel hinaus.

IN DIE ABSTIMMUNG GEHT ABER NUR UND AUSSCHLIESSLICH EUER ERSTER BEITRAG

3. Wie kann ich gewinnen.
- Die Aktion endet am letzten Tag des im Titel angegebenen Monats um 23:59Uhr deutscher Zeit. Im Anschluss starten wir eine Umfrage, in der die Bilder bzw. Beiträge bewertet werden können
Wer die meisten Stimmen bekommt gewinnt.


4. Was gibt es zu gewinnen?
- Für die Aktion sponsert der User @lordschelm ein persönliches Bierglas mit dem Nick und dem Titel: Gewinner Wettbewerb *Thema des Monats*
@schosch wird diesen anfertigen.
Ist also was, wo es sich lohnt, mitzuspielen.
 
Feine Sache!
Da hätte ich wohl sehr gerne mit am Tisch gesessen, bzw. am Grill gestanden...
:piratethumbs::sabber::piratethumbs::sabber::piratethumbs:
 
diesen Monat Sörf änd Törf

diesesmal greife ich aufn Bild vom Sommer zurück weil jedes Wochenende simma diesen Monat unterwegs Geburtstage ,Wettkämpfe und Einladungen ich hoffe doch das es auch zählt

Sörf änd Törf mit der Wilden Wutz,die Garnele nach einem Spanischen Rezept mit Knoblauch Chilli Paprika und Olivenöl das Rotkraut #mariniert mit Stokes Korea das Fleisch aus einer Pfälzer Wildsau gewolft und mit fermentiertem Pfeffer und einigen Kräutern aus dem eigenen Garten gewürtzt

index.php
 
Da schließe ich mich doch gleich mal an! Und mehr Stimmen als der 2. und 3. zusammen! Respekt
 
Zurück
Oben Unten