Gewinnspiel November 2022 Alles vom Spieß | inkl. Abstimmung

Wer hat den schönsten Beitrag

  • Bebbi mit seinen Schwabenspießen

    Stimmen: 2 6,7%
  • Hennes mit Wachtelbrüsten

    Stimmen: 2 6,7%
  • Lessy mit einer Sau vom Spieß

    Stimmen: 4 13,3%
  • Frank_sch mit einer Gans

    Stimmen: 1 3,3%
  • Spooner mit einer genutzten Regenpause

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bbuk mit dreierlei vom Spieß

    Stimmen: 6 20,0%
  • Holzpeter mit einem Maishähnchen

    Stimmen: 2 6,7%
  • DonGeilo mit Hirschkalbspieße

    Stimmen: 12 40,0%
  • Robin Master mit Steak vom Spieß

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Gewinnspiel

Teammitglied
Öfters hier
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
91
Hallo zusammen,

und weiter geht es mit dem nächsten Thema
Danke an @lordschelm

1. Um was geht es
- Es geht um den schönsten Beitrag zum Thema "Alles vom Spieß"

Erlaubt sind alle Bilder zum Thema, vom Grill oder Teller. Gerne mit Rezept bzw. kurzen Infos.
Nicht erlaubt sind Bilder aus Pfanne, Kontaktgrill, Elektrogrill usw... (Wir sind ein Grillforum und wollen das auch bleiben)

- Da die letzten beiden Monate bereits viele Spieße zu sehen waren, würde ich euch bitten diese Beiträge nicht erneut einzureichen.
Ich kann und will das nicht kontrollieren, wäre aber schön frisches zu sehen :) Danke :pir_arr:



2. Wie nehme ich teil
- Bitte in diesen Beitrag Bilder mit ggf. Texten posten.

WICHTIG :
Ihr dürft so viele Beiträge posten, wie ihr möchtet. Wir freuen uns über viele Beiträge viele Bilder und viel Kommunikation im Thread
Davon lebt ein Forum und macht den Thread auch zu einem Ideenpool über das Gewinnspiel hinaus.

IN DIE ABSTIMMUNG GEHT ABER NUR UND AUSSCHLIESSLICH EUER ERSTER BEITRAG

3. Wie kann ich gewinnen.
- Die Aktion endet am letzten Tag des im Titel angegebenen Monats um 23:59Uhr deutscher Zeit. Im Anschluss starten wir eine Umfrage, in der die Bilder bzw. Beiträge bewertet werden können
Wer die meisten Stimmen bekommt gewinnt.


4. Was gibt es zu gewinnen?
- Für die Aktion sponsert @lordschelm ein persönliches Bierglas mit dem Nick und dem Titel: Gewinner Wettbewerb *Thema des Monats*
@schosch wird diesen anfertigen.
Ist also was, wo es sich lohnt, mitzuspielen.
 
wir haben fast Mitte des Monats....
....muss mir auch an die Nase packen, aktuell ist der Grill in der Ecke....
 
Das heißt, wenn ich irgendein Spiessbild reinstelle und sonst keiner, hab ich gewonnen ?
genau. Deine eigene Stimme für Dich würde reichen (wenn sonst keiner abstimmt). Aber bisher waren 2 Teilnehmer das Minimum und da haben wir, nach Rücksprache mit denen, die etwas eingestellt haben, auf eine Bewertung verzichtet. (-:
 
Gelten auch kleine Spieße oder muss das ein Mordsdrehtrum sein?
 
Zurück
Oben Unten