Gewinnspiel November

bob rooney

Administrator
Moderator
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.435
Punkte Reaktionen
6.345
Hallo zusammen,

und weiter gehts mit dem nächsten Thema
Danke an @lordschelm

1. Um was geht es
- Es geht um das schönste Bild zum Thema Alles Gute kommt von inne(reien)
Erlaubt sind alle Bilder zum Thema, vom Grill oder Teller. Gerne mit Rezept bzw. kurzen Infos.
Nicht erlaubt sind Bilder aus Pfanne, Kontaktgrill, Elektrogrill usw... (Wir sind ein Grillfroum und wollen das auch bleiben)

2. Wie nehme ich teil
- Bitte in diesen Beitrag Bilder mit ggf. Texten posten.
In die Wertung geht das erste Bild

WICHTIG :
Ihr dürft so viele Beiträge posten wie ihr möchtet. Wir freuen und über viele Beiträge viele Bilder und viel Kommunikation im Tread.
Davon lebt ein Forum und mach den Tread auch zu einem Ideenpool über das Gewinnspiel hinaus.

IN DIE ABSTIMMUNG GEHT ABER NUR UND AUSSCHLIESSLICH DAS ERSTE BILD VON EUEREM ERSTEN BEITRAG AM LETZTEN TAG DES LAUFENDEN GEWINNSPIELES
Wenn Ihr im laufe des Monats also ein "schöneres Bild" findet bearbeitet bitte den ersten Beitrag und setzt das Bild auf Position 1


3. Wie kann ich gewinnen.
- Die Aktion endet am letzten Tag des im Titel angegebenen Monats um 23:59Uhr deutscher Zeit . Im Anschluss starten wir eine Umfrage in der die Bilder bewertet werden können
Wer die meisten Stimmen bekommt gewinnt.


4. Was gibt es zu gewinnen?
- Für die Aktion sponsert der User
@lordschelm ein persönliches Bierglas mit dem Nick und dem Titel : Gewinner Wettbewerb Alles Gute kommt von inne(reien)
@schosch wird diesen anfertigen.
Ist also durchaus was, wo es sich lohnt mitzuspielen.


FEUER FREI UND VIEL SPASS
 
Zuletzt bearbeitet:
NNNaaaaaa, wir haben den 11.11. und noch nix von innen ???
 
Die klassischen Innereien sind überhaupt nicht meins. Allerding mit etwas Glück tauchen im Froster noch so schöne Dinge wie Hanging Tender oder Flank auf und da könnte schon noch was gehen.
 
Frittierte HühnerMägen
20201115_194308.jpg

Zuerst Hühnermägen mit Sellerie, 1/2 Zitrone 🌶 und Salz eine Stunde kochen. Eine leckere Brühe fällt dabei auch noch an.
20201115_173944.jpg

Dann für 2 x 3 Minuten auf den Grill (wir sind ja schließlich ein Grillforum)
20201115_191724.jpg

Die Mägen in Ausbackteig wenden und frittieren.
20201115_194052.jpg

Mit einem Dipp aus 🍅Ketchup und Meerrettich servieren.
20201115_193303.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Dipp aus 🍅Ketchup und Meerrettich servieren.
Anhang anzeigen 279665

Hört sich super an. Mägen hab ich nicht probiert, aber ich bin interessiert! :)[/QUOTE]
Die packe ich auch regelmäßig in meine 🐔BrühenAnsätze. Gibt gut Geschmack. Ist reines Muskelfleisch. Da Hühner keine Zähne haben, zerreiben sie mit Steinen ihre Nahrung im Magen (Kau- oder auch MuskelMagen). Meistens nasche ich dann welche direkt aus der Brühe, wenn sie weich sind. 😉
 
Ich lege mal eine selbstgepökelte Rinderzunge in den Ring! Da ich zum ersten mal etwas gepökelt habe war ich auf den Ergebnis um so mehr gespannt. Wie ihr sehen könnt hat alles super geklappt. Die Zunge ist perfekt umgerötet und hat einfach super geschmeckt. Von meiner Mutter kannte ich die immer nur ungepökelt, also in der schönen Farbe grau! :) Gepökelt ist sie aber viel besser!
 

Anhänge

  • IMG_0318.JPG
    IMG_0318.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0314.jpg
    IMG_0314.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 7
Geschmorte Hähnchenlebern mit Express-KaPü.

20201125_183244.jpg



und so kam's dazu...

Melierte Lebern anbraten:

20201125_180354.jpg


Lebern raus aus der Pfanne und Zwiebeln braten:

20201125_181028.jpg


Apfel (Boskop) dazu und mitbraten:

20201125_181444.jpg


Lebern wieder rein.....

20201125_181527.jpg


Rotwein dazu, einreduzieren und zum Schluss kräftig salzen und pfeffern....

20201125_181636.jpg

Für das KaPü einfach gekochte, abgedämpfte, mehlige Kartoffeln mit der Kartoffelpresse direkt auf den Teller und heiße, gewürzte (Salz, Knofi, Majoran) Sahne drüber - fertig...
 
Geschmorte Hähnchenlebern mit Express-KaPü.

Anhang anzeigen 280151



und so kam's dazu...

Melierte Lebern anbraten:

Anhang anzeigen 280152


Lebern raus aus der Pfanne und Zwiebeln braten:

Anhang anzeigen 280153


Apfel (Boskop) dazu und mitbraten:

Anhang anzeigen 280154


Lebern wieder rein.....

Anhang anzeigen 280155


Rotwein dazu, einreduzieren und zum Schluss kräftig salzen und pfeffern....

Anhang anzeigen 280156

Für das KaPü einfach gekochte, abgedämpfte, mehlige Kartoffeln mit der Kartoffelpresse direkt auf den Teller und heiße, gewürzte (Salz, Knofi, Majoran) Sahne drüber - fertig...
Sehr schön!
 
Zurück
Oben Unten