Gewinnspiel Oktober 2022 Internationale Leckereien vom Grill | inkl. Abstimmung

Die schönste Leckerei vom Grill ist.....

  • ....die Entenbrust von Hennes

    Stimmen: 3 12,5%
  • ....Fidelvapcici von Robin

    Stimmen: 1 4,2%
  • ..... das Spanische "Mar y Tierra con Mojo Rojo" von Lordschelm

    Stimmen: 6 25,0%
  • ....Chicken Sate Spieße von Spooner

    Stimmen: 3 12,5%
  • .... das CTMmNBadFT von FM-BBQ

    Stimmen: 5 20,8%
  • .....Ropa Vieja con Moros y Cristianos von Holzpeter

    Stimmen: 5 20,8%
  • ..... bistecca di fianco von bbuk

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Uiuiui! Das war diesen Monat aber knapp. Aber das waren auch eine Menge genialer Gerichte a_icon4_60cbcaef.gif . Und seit längerem mal wieder über zwanzig Leute die ihre Stimme abgegeben haben 👍👍👍.
Vielen Dank auch von mir an alle die mit ihren leckeren Beiträgen diesen Fred gefüllt haben. Und an alle die gevotet und ihren Kommentar abgegeben haben.
Ebenso natürlich auch an @Sir Kuddel als Sponsor 🥰🥰.
Was mich persönlich sehr freut neben den tollen & leckeren Beiträgen, das es mein relativ einfach & schnell zubereitetes Essen ganz oben aufs Treppchen geschafft hat. In etwas anderer Bestückung hat es das jetzt schon insgesamt 3× auf unseren Tisch geschafft.
 
Der Geschmack des Sieges ist doch noch immer der köstlichste.
Vielen Dank an @Sir Kuddel für das diesmonatige Sponsoring und natürlich auch an @schosch für den Krug, der wie immer wohlbehalten seinen Weg zu mir gefunden hat. Und in dem im übrigen das von dir als fehlend bemängelte Bier bei den loaded Steak Fries seinen Weg in mich gefunden hat :piratelol: :piratelol: .
Auch Dank an alle die diesen Monat mit ihren Beiträgen gefüllt haben, die ihre Stimmen & Kommentare abgegeben haben und sonstwie hier aktiv waren.
Dem Rest kann ich nur immer wieder raten einfach mal mitzumachen. Es lohnt sich und macht i.d.R. spätestens beim Essen Spaß 👍👍👍.

20221125_112613.jpg
 
Der Geschmack des Sieges ist doch noch immer der köstlichste.
Vielen Dank an @Sir Kuddel für das diesmonatige Sponsoring und natürlich auch an @schosch für den Krug, der wie immer wohlbehalten seinen Weg zu mir gefunden hat. Und in dem im übrigen das von dir als fehlend bemängelte Bier bei den loaded Steak Fries seinen Weg in mich gefunden hat :piratelol: :piratelol: .
Auch Dank an alle die diesen Monat mit ihren Beiträgen gefüllt haben, die ihre Stimmen & Kommentare abgegeben haben und sonstwie hier aktiv waren.
Dem Rest kann ich nur immer wieder raten einfach mal mitzumachen. Es lohnt sich und macht i.d.R. spätestens beim Essen Spaß 👍👍👍.

Anhang anzeigen 328030
laß es Dir schmecken!
 
Zurück
Oben Unten