Gourmet Naturell

Gabel-rein

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
676
Diese Woche ist bei Edeka wieder Steakhüfte der Marke Gourmet Naturell im Angebot.
Mein Nachbar steht drauf und findet super. Also los, das muss getestet werden.
Ma
L eben 2 Kilo gekauft und der Metzger konnte es nicht verstehen das er das Fleisch so dick aufschneiden soll.
Letztendlich war es mir noch zu dünn.
Zuhause ansonsten Grill anstecken und das Fleisch drauf da.
ImageUploadedByTapatalk1337112236.773940.jpg
ImageUploadedByTapatalk1337112260.069756.jpg
ImageUploadedByTapatalk1337112280.333033.jpg

Also mein Fall war es nicht. Saftig aber geschmacksarm. Man musste viel drauf Kauen, nicht lang genug gereift.
Normalerweise kommt bei mir nur Salz und Pfeffer auf's Fleisch aber da habe ich noch die leckere Kräuterbutter Edith gebraucht.
 
Naja die Kräuterbutter von Edith schmeckt ja auch klasse. :)
Sieht aber ein klein bischen sehr englisch aus, oder liegt das an deiner schlechten Handycam?
 
wenn es nach meiner Frau [MENTION=30]lowacin[/MENTION]; geht, muss das Fleisch nur mal kurz am Grill vorbei getragen werden :)
 
Ich finds auch lecker so!!!
 
Zurück
Oben Unten