[Grünkohlkochen] Grünkohl halt

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.666
Punkte Reaktionen
5.578
Leider weder frischer Grünkohl noch Lüders aufzutreiben und ich musste auf Kühne zurück greifen. Dazu gab's Kassler, dicke Rippe, Mettenden, Pferdewurst und Brakartoffeln und zum Nachtisch einen Helbing.

96746.jpg
96747.jpg
96748.jpg
96749.jpg
96750.jpg
96751.jpg

Es war zwar nicht s gut wie mit frischem Grünkohl, aber immer noch sehr lecker.
 
Hätten wir tauschen können :)
Ich nehme immer Kühne, aber der war bei uns in 2 Läden nicht zu bekommen, daher musste ich auf Lüders auschweichen..
War trotzdem lecker, deins schaut auch sehr lecker aus. :)
 
Leider weder frischer Grünkohl noch Lüders aufzutreiben und ich musste auf Kühne zurück greifen. Dazu gab's Kassler, dicke Rippe, Mettenden, Pferdewurst und Brakartoffeln und zum Nachtisch einen Helbing.

Anhang anzeigen 285775
Anhang anzeigen 285776
Anhang anzeigen 285777
Anhang anzeigen 285778
Anhang anzeigen 285779
Anhang anzeigen 285780

Es war zwar nicht s gut wie mit frischem Grünkohl, aber immer noch sehr lecker.
Habe Lüders bestellt...aber ist noch nicht angekommen. Aber im Keller lag noch eine große Dose Kühne, also ähnliche Situation, wie bei Dir.
 
SUPER!
Dicke Rippe mit rein, ist 'ne gute Idee :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten