grillen für Profi`s auf RTL Nitro

Sherwood

0
Öfters hier
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen

Am Donnerstag/Himmelfahrt laufen ab 14,50Uhr auf RTL Nitro 4 Folgen Primal Grill - Grillen für Profi`s.

Danach kommen dann noch andere Koch/Grill Serien.
 
Coole sache. Leider krieg icb das nicht....glaub ich.
Aber danke fuer den hinweis. Ich werd mal gucken was sich mwchen laesst.

Vreetz Duffy
 
Schon programmiert. Auf RTL Living läuft Primal Grill übrigens auch.
 
Da bin ich aufm OT und mache Primal Grilling live ;)
 
Auf RTL Living aktuell die erste Staffel, diese Woche lief Folge 5.
 
Danke.
Dort hatte ich geschaut, aber keine Info über die Staffel gesehen.
1. & 3. Staffel kenn ich, hatte auf die 2. gehofft
 
Ich habe mir schon diverse Sendungen von dem Kerl angeschaut und ich muss sagen, ich weiß ja nicht...
Ich kann mir irgendwie nicht erklären, warum der Kerl so als "Refferenz" gilt.
Ja das was er macht hat Hand und Fuß, dass lässt sich nicht bestreiten.
Aber so übermäßig ists ja auch nicht, zumindest bei den Primal Grill Folgen.

Zudem kommt, dass ich alle Köche nicht abkann, die vorab ihre Gewürze in kleinen Glasschälchen vorbereiten.
Das erinnert mich immer an den Lafer. Den "durfte" ich mal kennen lernen und der ist "in echt" noch viel
unsympathischer als im TV.
 
Gerade das er nicht so übermäßig rüberkommt, gefällt mir ganz gut. Er ist kompetent, aber nicht unsympathisch oder abgehoben.

Das nimmt dem Grillanfänger ein wenig die Angst denke ich. Sicherlich sind die gezeigten Rezepte nicht allzu schwierig, aber man muss bedenken, an welche Zielgruppe sich das Format richtet.

Herrn Lafer finde ich übrigens auch sehr unsympathisch.
 
Tja, das wird wohl unter anderem auch dran liegen, dass es keine (meines Wissens nach) anderen Sendungen in diesem Format gibt
 
Licence to Grill mit Robert Rainford lief mal auf DMAX, leider hat der Sender die Rechte nicht mehr.

Die Serie gefällt mir auch sehr gut, ich habe die Rezepte im Bücherschrank, allerdings sind hier auch anspruchsvollere Gerichte dabei, einiges habe ich schon getestet.
 
Zurück
Oben Unten