GrillEye Pro Plus

Smokertom

0
Öfters hier
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
645
Eure Meinung bzw. Erfahrungen sind gefragt.
Wer kennt oder benutzt das neue GrilltEyey Pro Plus.
Ich benutze es seit diesem WE und habe die
Version 2.0
Firmware 001.030
bin bisher nicht unzufrieden.
Kombiniert Bluetooth und Wlan Verbindung. ( für mich ist die Reichweite entscheidend )
Acht Fühler an schließbar.
GrillEye Pro.jpg



Daten:
• Bluetooth bzw. Wifi Verbindung zum Smartphone (Android & iOS)
• 8 Anschlüsse für Temperaturfühler
• Adaptiv Active Matrix Display
• 360° Drehbar
• 2500 mAh Li-Ion Akku

• 2x 2 in 1 Fühler für Kern- und Garraum-Temperatur inklusive

• Messbereich bis 300°C
• Fühler Hitzebeständig bis 380...

Würde mich über einen regen Austausch freuen.
 
Ich kann zwar keine Erfahrungen teilen, aber bin auch am überlegen mir das Teil zuzulegen. Sind Grillrost klemmen dabei und geht Bluetooth und WLAN gleichzeitig ?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Grilleye pro

Ich kann zwar keine Erfahrungen teilen, aber bin auch am überlegen mir das Teil zuzulegen. Sind Grillrost klemmen dabei und geht Bluetooth und WLAN gleichzeitig ?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ja es sind Zwei Grillrostklemmen dabei.
Bei mir ist es so, das das Teil mit Android gut funktioniert vor allem über Wifi. Mit Iphone gehts allerdings nur über Bluetooth. Die Software ist noch nicht ausgereift.
Was absolut Schade ist.
 
Ja es sind Zwei Grillrostklemmen dabei.
Bei mir ist es so, das das Teil mit Android gut funktioniert vor allem über Wifi. Mit Iphone gehts allerdings nur über Bluetooth. Die Software ist noch nicht ausgereift.
Was absolut Schade ist.

Wie lange hält denn da der Akku oder ist das dann nur mit 230V?
 
Laufzeit ist bis 48 Stunden. Ich habs selber bis 36 Stunden laufen lassen und war noch nicht leer. Aufgeladen wird mit einem Handy Ladegerät. Das Grilleye hat nen internen Ionen Akku.


Gesendet von meinem iPhone
 
Zurück
Oben Unten