Grillfackeln - schnell gemacht

#1
Bei Klaus grillt und bei Udenheim BBQ war es gestern schon zu sehen...

Grillfackeln

Da wir noch keinen Plan hatten was wir heute essen, habe ich die Idee schnell aufgegriffen.
Deshalb schnell 500 Gramm Hühnerbrust mit Magic Dust und einer selbstgemixten Mega-scharfen Rub gewürzt und zusammen mit Bacon aufgespießt.

6 Minuten von jeder Seite bei ordentlicher Hitze gegrillt - FERTIG

image.jpg

image.jpg

Außerdem meine neue V-Tong eingeweiht! :piratebiggrin::pirat2:

image.jpg

Grüße
Sven :pirat4:
 
#4
Ich weiß es garnicht. Bei den Aldi und Lidl Teilen ist das sicherlich sowas.

Hab die Idee von den beiden youtubern aufgegriffen und muss sagen das es definitiv mehr taugt als die bekannten Grillfackeln. :piratebiggrin:
 

toni

Benutzer
#5
Kenne Grillfackeln auch nur als Bauchfleisch vom Schwein, aber bei dem Anblick is das sowas von egal, die sehen tausend mal besser aus! :pirateshocked: Richtig gut!
 
Oben Unten