Grillfreunde gesucht

Dai

0
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute, bin neu hier und schieße einfach mal drauf los.

Ich grille seit mehreren Jahren begeistert das ein oder andere Grillgerät ist auch vorhanden (Weber Performer, Smokey Mountain)
Leider kann ich aus Wohntechnischen gründen meinem Hobby nur sehr bedingt nachgehen.
Zur Zeit wohne ich im Rhein Kreis Neuss eventuell finden sich ja Leute die hier in der gegend auch gern grillen und man könnte zusammen was starten.

Möglichkeiten die Geräte zu transportieren sind gegeben.

schönen abend
 
Herzlich Willkommen bei uns!.. da findet sich bestimmt was :pir_arr:
 
leider wohne ich zu weot weg- aber erstmal herzlich willkommen:welcome::Willkommen:
 
Herzlich willkommen. Hier gibt es mehrere Griller und wir kommen wohl auch zu OT. Vielleicht ergibt sich ja mal was.
Jürgen
:piratesmile:
 
Hallo Dai,
von wo im Kreis Neuss bist du denn? Ich wohne in der Kreishauptstadt..... :piratewink:

VG, Holger
 
Zurück
Oben Unten