Grillhütte / Außenküchlein / Gewächshaus

Maverick

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
70
Hallo zusammen,

noch einige Stunden (25 Stundendienst auf dem RTW), dann geht´s endlich los. Ich baue bei einem Bekannten eine Holzhütte ab und werde die mir als Ausßenküchlein / Grillhütte und Teil eines Gewächs- und Kräuterhauses umbauen. Bin mal gespannt, hab keinen Plan gemacht nur eine grobe Vorstellung.

Werde Euch natürlich nicht ohne Foto´s davon gehen lassen.

Viele Grüße
Marcel
:pirat4:
 
25std. RTW..????!!!!!
Ich bin schon froh wenn meine 10Std. Ehrenamtlich rum sind. Respekt.... Und Anerkennung.....
Dein Projekt hört sich aber gut an. Jipiejajaheyhey...

Bilder?
 
25std. RTW..????!!!!!
Ich bin schon froh wenn meine 10Std. Ehrenamtlich rum sind. Respekt.... Und Anerkennung.....
Dein Projekt hört sich aber gut an. Jipiejajaheyhey...

Bilder?

Wir fahren in 24 Stundenschichten, ausser von Freitag sif Samstag (25) und von Sonntag auf Montag (23). Sonst von 7 bis 7 Uhr, am Wochenend wird um 8 gewechselt....es geht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
uploadfromtaptalk1344635957347.jpg

Die wird abgebaut und aufgepimt.... Auf der anderen Seite ist ein schleppdach

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hoffentlich bekommst du das Teil auch sauber zerlegt sonst haste nur ein Brennholz haufen.

Viel Spass bei der Aktion
 
Da bin ich mal gespannt was du da zauberst ;) Falls du Hilfe für die Deko brauchst, hab die Nummer von T. Wittler :pirat2:
 
Kennste keinen, der solche Dixie-Klos durch die Gegend fährt?
Der hebt Dir das Ding mit seinem Greifer auf´s Fahrzeug und bringt es Dir . . .

LG Rolf
 
Ja klar, und kaum ist das Ding in der Luft, fällt es auseinander :pirate3biggrin: Wodurch soll das denn halten?
 
Kleiner Zwischenbericht


Hütte abgebaut, drei Bretter abgefault, aber ersetzbar. Fußboden schon ausgerichtet und verlegt ;-)

Danke für euer Interesse

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Na toll, hättest du nicht anrufen können? So musste ich Hecke schneiden....
 
So die ersten Bretter erneuert....uploadfromtaptalk1344855945402.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten