Grillkorb für Grillspieß

Wollschweingriller

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
38.888
Punkte Reaktionen
62.164
588D48A2-6061-467B-8971-6F8BAD1CAF24.png
Hat jemand von Euch so etwas schon mal ausprobiert? Kostet 60 €. Will das aber nicht unbedingt kaufen, um nach einmal Rotieren, das Teil dann aufs Altenteil zu schicken.
 
Ich hab keinen. Allerdings hab ich dafür auch irgendwire keinen Anwendungsfall parat.

Von Santos gibts einen der laut Produktbild bei Amazon genau so aussieht, aber nur 45€ kostet.
 
Gibt noch andere, der von Santos ist aus Carbonstahl -> Rost. Der von Weber aus emaillierten Stahl. Dann habe ich noch einen mit Teflon beschichteten gefunden. Da wird es bei höheren Temperaturen kritisch.
 
Nachdem die Mehrheitsmeinung hier so in die Richtung geht...wer braucht so etwas...lasse ich es, trotz Deines netten, krassen Angebots, erst einmal bleiben. Danke trotzdem 👍
 
Zurück
Oben Unten