Grillmeisterschaft mit Calli Calmund

Smokey

0
Öfters hier
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
4
heute habe ich eine Mail von Einkauf Aktuell bekommen, mit folgendem Inhalt:

Lieber Hobbygriller,


herzlichen Glückwunsch!


Du wurdest für das Halbfinale des Wettbewerbs Grillmeister 2012 von EINKAUFAKTUELL ausgelost.
Damit ist die erste Hürde geschafft und das Wettbewerbsfinale rückt in greifbare Nähe.
Jetzt musst Du nur noch unsere Jury von Deinen Grillkünsten überzeugen.
Zeig uns also, was Du am Grillrost drauf hast und reiche uns Dein selbstverfasstes Grillrezept ein.


Ist noch jemand aus diesem Forum dabei?
 
Nein ich bin nicht dabei,
aber ist das nicht die "Folgeveranstaltung" bei der Frank (Mille) im letzten Jahr den Teller hat fallen lassen?
 
Jep habe heute die selbe Mail bekommen, MeMyself aus dem anderen Forum auch... mein Tipp, die hat jeder bekommen. Diese Zwischenrunde gab es letztes Jahr noch nicht....

Gruß
Olly
 
Vermutlich wollen die erst mal ein paar Grillrezepte für lau abgreifen und würfeln dann die Finalisten aus. Mal sehen, was ich für ein Grillgericht konstruiere. Ich kann doch eigentlich gar nicht grillen. :)
 
;) Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen... möglich wäre es. Angeblich soll Oliver Mick letztes Jahr tatsächlich mit ausgewählt haben... Naja warten wir es ab, bin mir auch noch nicht so ganz im Klaren was ich da abliefere...

Gruß
Olly
 
Ich werde mal am Wochenende ein wenig kreativ grillen. Irgendwas fällt mir dann schon ein. :prost: Sonst frag ich Saarschwenker. Wenn ich dann nicht ins Finale komme, habe ich einen Schuldigen, der mir bis ans Lebensende Freibier servieren muss. Geil. Paddy wird mein Trainer. Ich will jetzt irgendwie gar nicht mehr ins Finale :pirateugly:
 
Mach dir keine Sorgen, wird schon nicht klappen.... :rofl2:
 
Ich hatte die Mail heut auch im Postkasten.
Meine Mail-Adresse können die nur von der DM haben,da hab ich bei nem Gewinnspiel mitgemacht.:pirateneutral:

Wenn wir da mitmachen,gibt es ein OT in Köln.:sun:

:prost1::prost1:,gruß Jens
 
Ich hatte die Mail heut auch im Postkasten.
Meine Mail-Adresse können die nur von der DM haben,da hab ich bei nem Gewinnspiel mitgemacht.:pirateneutral:

Wenn wir da mitmachen,gibt es ein OT in Köln.:sun:

:prost1::prost1:,gruß Jens

Hahaha, ja vorausgesetzt die laden uns alle zur Endrunde ein! :)
 
Ich hab die Mail auch bekommen,

einen der vorher ausgelosten Thüros wär mir zwar lieber gewesen,

aber ein Rezept sende ich trotzdem ein.

Ich weiss sogar schon was.:)
 
Ach wie gut wenn man zu blöd zum Grillen ist. Ich hab keine Mail bekommen :pirate3biggrin:
 
Hab nur ne Mail wegen so ner Pumpe bekommen! Da soll beim pumpen irgendwas gros werden :pirateugly:
 
So, morgen früh geht's mit MeMyself auf nach Köln zum Sundown Beach, Finale Einkauf Aktuell mit Calli Calmund in der Jury. Wir freuen uns und ich bin gespannt was die anderen so präsentieren. Das Teilnehmerfeld ist jedenfalls mit bekannten Namen aus der BBQ Szene der einschlägigen FoRen besetzt! Warten wir mal ab. Wir grillen in Gruppe 1 und können uns dann entspannt dem Bier widmen und den anderen zusehen.... :)

Gruß Olly

Gesendet mit Tapatalk
 
Guten Abend zusammen,
zurück aus Köln habe ich gerade erstmal alle Fotos sortiert bzw. gesichtet und einen persönlichen Bericht zur Veranstaltung geschrieben. Weil ich jetzt hier nicht zig Fotos hochladen möchte verweise ich ingesamt auf den Bereicht nebst zahlreichen Fotos in meinem Blog.

Kurzfazit: Nicht das Finale gewonnen aber jeder Menge nette Leute getroffen und gefachsimpelt, eine rundum gelungene und gut organsierte Veranstaltung auf hochem Niveau.

Gruß
Olly
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten