Grillpfanne

Scholle

0
Öfters hier
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
105
Nabend zusammen,

habe letztes WE mal die Grillpfanne ausprobiert die mir letztes Jahr bei Netto für ca. 7,- in den Wagen gehüpft ist...

Es gab buntes Gemüse nach Art von JTR Halloumi-Spießen, danke für die Anregung! finde es gerade nicht, hier die Kurzform:

Halloumi, Zwiebeln, Paprika, Zuccini, Champignions und/oder was einem sonst noch so in die Hände fällt... würfeln und über Nacht in Olivenöl, reichlich Knoblauch, Zitrone, Pfeffer/chilli und frischen Kräutern nach eigenem Gusto marinieren. Ratgar sagt, kein Salz !! Ich sag, recht hatta :)
War wirklich super lecker!

Aber zurück zur Pfanne
Grillpfanne.jpg

die Löcher sind klein genug das nix durchfällt, gross genug das der Inhalt gegrillt und nicht gebraten wird. ne tolle Sache wenn man ohnehin mit der Zange am (offenen) Grill steht und eine Beilage braucht. Bratkartoffel gehen sicher auch gut.

Leider habe ich nur das eine Bild, war etwas in Hektik, als Beilage zur Beilage gabs Thunfischsteaks, frisches Brot u Aioli.

Meine Variante ist zwar nur dünnes Blech mit Beschichtung, aber die muss ja auch nix aushalten. Für so eine Pfanne an sich, fürs abrunden des Sortiments, klare KAUFEMPFEHLUNG
 
. . . und im Herbst kann man damit prima die Blätter aus´m Pool fischen! :laugh2:

Nee - ist schon ein interessantes Ding; habe ich so noch nicht gesehen.
 
Ich habe eine ähnliche aus Edelstahl vom Grabbeltisch bei Ikea. Nice to have ;)
 
Zurück
Oben Unten