Grillrost Go-Anywhere

[MENTION=209]El-Picante[/MENTION];

Bitte einmal abnicken :piratewink:

Al-Picante.JPG
 
Super. Ich nicke wie wild.

Adresse lautet.

Volker Imkamp
Am Tömp 75

41189 Mönchengladbach
 
Jetzt weiß ich wo Du wohnst.....

Zeit um Termine zu machen!
Gruß Guido
 
Hallo Doedi,

Meiner kam am Freitag an. Einfach Super ich bin total platt.

Super schnelle Lieferung.
Sehr netter Kontakt und Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Vielen Dank aus MGImageUploadedByTapatalk1363514158.446386.jpg
 
Rost

Hallo - bin hier neu und find das echt krass

ich bekomme in drei Wochen meinen neuen Smoker und lese hier von den tollen Rost.

@Doedi: Verschickst du diese Dinger auch oder sind die zu schwer?

danke - lg
michael
 
Hallo - bin hier neu und find das echt krass
lg
michael

Moin Michael.

Schön das Du zu uns gefunden hast.:piratethumbs:

Cool find ich das Forum auch,aber Du meinst ja bestimmt auch den Rost.:piratebiggrin:

Wär schön wenn Du mal etwas mehr von Dir preis gibst,und dich hier: http://www.bbq-piraten.de/forum/forums/2-Uservorstellungen vorstellst.
Wir sind ja alle nicht Neugierig,& wollen wissen mit was für einem Bagaluten wir zu tun haben.:pir_arr:
( Wir beissen nicht )

In diesem Sinne
Schönes WE .
Herzlich Willkommen & viel Spass hier im Forum.
 
Moin Moin Doedi,

bekoome nun hoffentlich bald meinen Weber Go-Anywhere, freu mich schon auf das kleine Teil.
Das könnte evtl. für dich bedeuten das ich auch dafür eins deiner super Roste benötige :piratebiggrin:

Macht es wirklich viel Sinn auf ein GA so ein "massiven" Rost zu legen?
Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten wie man einen GA "pimpen" kann bzw. noch efizienter machen kann?

Schönen Gruß,

Joker :piratethumbs:
 
[MENTION=942]ThaJoker[/MENTION];

Das Rost für den GA schneide ich aus 3mm Blech.

Einige hier haben ja schon diese Roste, evtl. könnten sie hier einen Erfahrungsbericht einstellen.

Ich selbst kann dazu noch nichts sagen, ich bringe mir meinen GA erst Anfang Mai aus Dänemark mit:piratebiggrin:
 
Ich hab solch einen Rost, allerdings noch nicht einmal eingebrannt :(
Sorry!

Sobald ich aber Resultate vorweisen kann, kommen die hier rein ;)
 
Grüß dich,

das sind ja interessante Konstruktionen. Klasse Arbeit.
Sind das alles Arbeiten von dir? Du scheinst ja deinen GA ziehmlich zu lieben :piratebiggrin:

Schönen Gruß,

Joker
 
Grüß dich,

das sind ja interessante Konstruktionen. Klasse Arbeit.
Sind das alles Arbeiten von dir? Du scheinst ja deinen GA ziehmlich zu lieben :piratebiggrin:

Schönen Gruß,

Joker


Jo sind es. Lieben? Na ja ich bastel gerne:piratewink:
 
Moin Moin Doedi,

bekoome nun hoffentlich bald meinen Weber Go-Anywhere, freu mich schon auf das kleine Teil.
Das könnte evtl. für dich bedeuten das ich auch dafür eins deiner super Roste benötige :piratebiggrin:

Macht es wirklich viel Sinn auf ein GA so ein "massiven" Rost zu legen?
Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten wie man einen GA "pimpen" kann bzw. noch efizienter machen kann?

Schönen Gruß,

Joker :piratethumbs:

Hallo Joker.
Morgen hole ich deinen GA ab und verschicke ihm sofort...dann ist er diese woche noch bei dir.
 
Zurück
Oben Unten