Grillshow auf regio.tv - Winter grillt

DAROPO

0
Öfters hier
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
42
Ich bin die Tage zufällig auf den Kanal regio.tv gestoßen.

Und was hab ich dort gesehen...

"Deutschlands erste Grillsendung"

Klaus Winter der Inhaber der Gaststätte STRANDHAUS in Lindau am Bodensee, hat 26 Folgen produziert.

Die erste Staffel ist bereits vorbei, aber auf der Internetseite kann man alle Folgen online gucken.

Hier der link und viel Spaß beim gucken: (wer es noch nicht kennt)

http://www.regio-tv.de/channel/detail/82/winter_grillt/8.html
 
Aber Warum der Kerl keinen AZK zum anzünden empfiehlt, verstehe ich nicht so ganz...
 
in der 2. Folge empfiehlt er den dann.
In späteren Folgen stellt er auch nen AZK mit Gasstart vor...
 
Vielen Dank für den Link!
Werde gleich mal reinschauen und mir den Winter mal ansehen, da der auch das BBQ Seminar leiten wird an dem ich im Mai teilnehmen darf....
 
Zurück
Oben Unten