Grillspaß 2x4

Alonso

0
Öfters hier
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Bevor mich LoveJoy morgen fragt, warum ich es nicht geschafft hätte seit August unsere letzte Grillschlacht in Bild und Schrift zu bringen,
nutze ich die späte Stunde um dieser Frage zu entgehen, da morgen der nächste lang ersehnte Termin ansteht. Es ist nun so, das wir uns jeweils mit 8 Personen treffen (aus dem Forum sind dabei, LoveJoy und Testesser) und um uns gegenseitig zu begrillen, bewokken und zu betrinken. Das alles mit Niveau, zumindest die ersten Studen....:pirateugly:
Die Einladung erfolgt wechselseitig, also je 4 haben die Arbeit und die 4 Anderen das Vergnügen.

Diesmal waren wir an der Reihe und mußten uns Gedanken um das Menü und die Getränke machen.

Equipment:

DSC_0593.jpg

DSC_0595.jpg

Vorspeise:
Kirschcobbler mit Vanillieeis und Schlagsahne, garniert mit Schokosträusel

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/310&date

IMAG0425.jpg

DSC_0599.JPG

Zwischengetränk, den haben wir dann im Pool eingenommen, es war einfach zu heiß

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/295%26date

Massnehmen, damit der gefüllte Eimer (der stand schon gut einen Tag im Kühlschrank) auch sicher schwimmt......:pirateugly:
Die Bilder als wir im Pool waren, erspare ich uns.....

IMAG0432.jpg

Darauf folgte

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/307%26date
und
http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/302%26date
und (leider nicht mit auf dem Bild)
http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/309%26date

DSC_0622.jpg

jetzt erst einmal etwas zu essen

Zweierlei vom Hamburger, mit auf dem AZK frittierten Tapaswürfelkartoffeln, Farmersalat, selbstgemachter Tomatendip http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/296%26date, garniert mit frittierter Krauspetersilie
Die eine Hälfte des Hamburger klassisch, Brötchen mit Pattie, Salatgarnitur, Cheddarkäse, Speck und Zwiebeln die andere Hälfte Brötchen, Pattie, Salatgarnitur und dieser super leckeren Soße http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/299%26date

DSC_0627.jpg

DSC_0632.jpg

DSC_0636.jpg

DSC_0638.jpg

Jetzt hatten wir Durst. Erst mal vom kühlen Köpi naschen....

Jetzt war der Hunger wieder riesig groß und der nächste Gang wollte vorbereitet werden.

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/331%26date

dazu sollte es ein Ratatouilletürmchen aus verschiedenen Gemüsesorten mit einem Käseüberbacken Champignon auf der Spitze geben. Hier hat wohl der Alkohol den Grillmeister etwas aus der Bahn geworfen und vom Türmchen blieb nur der Champignon über.

DSC_0641_verbessert.JPG

puh, jetzt nur noch der letzte Gang und die Schlacht war geschlagen.

Muffin Pan Chicken, das Rezept stammt von meinem Lieblingstexaner.... :piraterazz: dazu gab es eine Salatgarnitur mit verschieden Sproßenkram und Chilifäden als Topping...
Diesmal habe ich die Alternative vom Texaner gewählt, eine Füllung aus Speck und getrocknete Pflaume. Klasse Geschmack. Ich könnte mir auch vorstellen, das eingelegte Pflaume sehr gut schmecken würde.

DSC_0645.jpg

Das war es dann, nach gefühlten 3 Tagen Einkaufen und Vorbereitung war es wieder ein Klasse Tag. Das beste sind immer die Mitbringgeschenke für die Gastgeber.....Danke LoveJoy
 
........da hasse abba ma fett Glück gehabt Keule!!!! Freu mich auf euch ;) Steh noch in der Küch :pirat2:
 
Fein gemacht.

Aber die Pool Bilder fehlen echt..:pirate3biggrin:
 
Tolle Idee mit dem gegenseitigem Begrillen. Schade nur das man nur die Hälfte an Bilder sieht.
 
Schaut superlecker aus!
Heut darfste dich ja mal bedienen lassen, mal sehn, ob die da mithalten können!
 
Da bin ich ja gespant, was LoveJoy die Tage für ne Bilderpracht einstellt.

Fein gespeist habt ihr da!
 
Sehr beeindruckend!!

LG Rolf
 
Einfach tolle Bilder


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer
 
Zurück
Oben Unten