Grillspieße mit entbeinter Keule, Lachs, frisch gemachter Sauce (Teriyaki style) und Tonnen Zucchini

bbuk

Öfters hier
Beiträge
2.333
Punkte Reaktionen
8.530
Mir ist aufgefallen, daß ich noch gar kein Grillposting/Photo eingestellt habe, peinlich für dieses Forum, aber klar, da es von der Häufigkeit und viel weniger bzgl. meiner Expertise mein Hauptgebiet ist.
Das war vor weniger als zwei Wochen, und ist gut gelungen und war ganz toll im Geschmack.

- Keulen selbst entbeint...verschont mich mit einem Shitstorm, ich bin kein Meister-Entbeiner :)
- eine Art Teriyaki-Sauce/Marinade selbst gemacht
- und Tonnen Zucchini und Frühlingszwiebeln
...für 2 Personen

Das vollständige Rezept und vollständiges Video muß ich noch schreiben und bearbeiten, das folgt gerne später mal.

Aber hier sieht man schonmal das Ergebnisvlcsnap-2022-04-12-21h14m18s554.jpg

Und hier ist ein superkomprimiertes Video von allem (1 Minute), das ich leider nicht als Medium einstellen kann, da es nur in meiner Google-Cloud hängt.
Deshalb hier der Link, das Material ist komplett unbearbeitet und ungeschnitten und superkomprimiert, um euch nicht zu lange zu quälen.
Da sieht man aber im Grunde was alles drin und dran ist.

Ich mag entbeinte Keule mit Haut unheimlich gerne, weil das Fleisch einfach super ist, gerade vom Grill.
Bin gespannt wie es euch Profis gefällt.
 
Mir ist aufgefallen, daß ich noch gar kein Grillposting/Photo eingestellt habe, peinlich für dieses Forum, aber klar, da es von der Häufigkeit und viel weniger bzgl. meiner Expertise mein Hauptgebiet ist.
Das war vor weniger als zwei Wochen, und ist gut gelungen und war ganz toll im Geschmack.

- Keulen selbst entbeint...verschont mich mit einem Shitstorm, ich bin kein Meister-Entbeiner :)
- eine Art Teriyaki-Sauce/Marinade selbst gemacht
- und Tonnen Zucchini und Frühlingszwiebeln
...für 2 Personen

Das vollständige Rezept und vollständiges Video muß ich noch schreiben und bearbeiten, das folgt gerne später mal.

Aber hier sieht man schonmal das ErgebnisAnhang anzeigen 312226

Und hier ist ein superkomprimiertes Video von allem (1 Minute), das ich leider nicht als Medium einstellen kann, da es nur in meiner Google-Cloud hängt.
Deshalb hier der Link, das Material ist komplett unbearbeitet und ungeschnitten und superkomprimiert, um euch nicht zu lange zu quälen.
Da sieht man aber im Grunde was alles drin und dran ist.

Ich mag entbeinte Keule mit Haut unheimlich gerne, weil das Fleisch einfach super ist, gerade vom Grill.
Bin gespannt wie es euch Profis gefällt.

Aussehen tut es gut, nur schmecken kann ich gerade nichts 😂. Hätte ich aber gerne mal probiert. Fleisch mit Haut ist übrigens nie ein Fehler 😂😂😂
 
Zurück
Oben Unten