Grillthermometer

toptom

0
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen
Möchte mir ein Grillthermometer anschaffen min. 4 Fühler bis 100 €
Was sind den so die Topgeräte ???
Danke für eure Hilfe
 
Hallo ich habe seit 1 Jahr das Weber iGrill 2 und muss sagen das ist so ein Schrott habe von den 4 Fühlern erst 2 benutzt.
Die Verbindung bricht schon nach 6 Meter im Garten ab oder nach 1 Meter wenn man in der Küche das Fenster zu macht ab.

Ich würde mir nur eines mit wlan holen die sind bestimmt besser.

Bin gerade am schwanger gehen mit dem.
https://www.amazon.de/Inkbird-Fleis...8ENPZ5TK65W&psc=1&refRID=YJDF631KD8ENPZ5TK65W

Hat bbqpit auch getestet, habe ich mir gerade mal durchgelesen

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe seit 1 Jahr das Weber iGrill 2 und muss sagen das ist so ein Schrott habe von den 4 Fühlern erst 2 benutzt.
Die Verbindung bricht schon nach 6 Meter im Garten ab oder nach 1 Meter wenn man in der Küche das Fenster zu macht ab.

Ich würde mir nur eines mit wlan holen die sind bestimmt besser.

Bin gerade am schwanger gehen mit dem.
https://www.amazon.de/Inkbird-Fleis...8ENPZ5TK65W&psc=1&refRID=YJDF631KD8ENPZ5TK65W

Hat bbqpit auch getestet, habe ich mir gerade mal durchgelesen

Gruß Frank

Nutzt du WLAN, dann muss auch WLAN Empfang beim Grill sein glaube ich.
Das war für mich damals K.o für WLAN-Thermometer

Ansonsten kann man mit Inkbird wenig falsch machen.
 
Jein, kommt ein wenig auf das Thermometer an. Du könntest ggf. auch eine Ad-hoc Verbindung vom abfragenden Endgerät zum Thermometer aufbauen (ohne Router oder vorhandenes WLAN). Dafür muss es aber eine Ad-hoc Verbindung unterstützen
Die Inkbirds sollen aber sehr gut und auch günstig sein, mein nächstes wird entweder ein Inkbird oder wirklich ein Pi mit Software drauf. Gibt es in dem anderen Forum als Selbstbau und Kaufvariante. Da kann man noch einiges mehr mit machen. Ist aber dann halt auch nicht mehr so günstig.
Mein ach so gelobtes Maverick hat viel Mist angezeigt und lag deutlich neben allen anderen Thermometern. Im Moment nutze ich ein ganz billiges Funkthermometer und ein einfaches Einstechthermo. Reicht eigentlich aus aber mir fehlt die Garraum-Temperatur und ich könnte auch noch ein zwei mehr Werte gebrauchen.
 
Zurück
Oben Unten