Große Piratenflagge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ernie

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
40
Ich habe noch eine große BBQ-Piratenflagge über. Die Flagge ist neu und unbenutzt.
Kostenpunkt: 23€
Ich bring die Flagge zum OT mit.
Jemand Interesse?
 
[MENTION=585]Dommi_1909[/MENTION]; bin im Garten, komm rum!
 
[MENTION=5]Ernie[/MENTION] ; räume gerade meine Garage aus, um, usw. ... außerdem weiß ich nicht wo dein Garten ist :piratewink:
Schreib mir mal eine PM mit den Koordinaten, dann mache ich mich eben mal frisch und komme rum.
 
Der [MENTION=585]Dommi_1909[/MENTION]; war Gestern bei mir und hat die Flagge mitgenommen:piratethumbs:
[MENTION=62]Micha[/MENTION]; Hier kann abgeschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten