Gruppen LIVE PPP, weil es einfach Spaß macht, am 06.02.2021

bob rooney

Administrator
Moderator
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.435
Punkte Reaktionen
6.345
Moin Piraten,

abgeleitet und inspiriert von Thread
Wie bekomme ich das Schwarze BBQ-Piraten LogoSeite 18 | BBQ Piraten (bbq-piraten.de)

möchten ich am 05.02.2021 mal wieder einen Longjob machen und lade jeden der Bock hat dazu ein mitzuspielen.

Warum am 06.02.2021 ?
06.02.2021 ist Tag der Lahmen Ente
Lame Duck Day - Tag der lahmen Ente in den USA - 6. Februar (kuriose-feiertage.de)


Wie solls ablaufen ?

Jeder der Bock hat kann an dem Wochenende sein PPP hier in diesem Thread in Echtzeit präsentieren.
Die Teilnehmer ohne BBQ-Piraten Logo können die Gelegenheit nutzen sich das Logo zu "erarbeiten"

Je mehr mitmachen und je mehr unterschiedliche Methode genutzt werden, je bunter und interessanter wird der Thread.
Forumsmitglieder, welche sonst weniger aktiv oder noch jung im Forum sind, sind ausdrücklich aufgefordert mitzumachen!!!
Wir helfen euch gerne beim ersten Mal bzw. wenn Ihr Fragen habt.


Ich werde sehr wahrscheinlich Pulled-Beef im Gas-Smoker machen.
Wenn jemand eine Texas Krücke machen will, gern.

Für das kleine Schwarze ( also das BBQ-Piraten Logo)
sind KEINE Backöfen, Elektrogrills oder sonstiges erlaubt
(Auch kein Thermomix!)


Also, jeder der Bock halt melden und Feuer frei am 05.02.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingekauft , hat er .:cool:;)

Nicht das ich nächste Woche keine Zeit hätte, aber haben is besser wie nächste Woche nix mehr bekommen. :LOL:
20210128_142641.jpg

Plan für das Event:

- 2 x PP
- 1 x kleines PB
- Im UDS

Alles andere entscheide ich Spontan. :unsure::geek:

Ach so , der 3 Nacken vom Bild wandert dieses WE in den DO.:censored::whistle:
 
Ich hab grad das ewige Eis durchforstet. Ich wusste das ich noch Rind habe.
Was genau es ist weiß ich nicht mehr 🤷‍♂️ ich hatte RibEye Braten im Kopf aber sicher bin ich mir nicht :pirateugly: hab auch gedacht es ist etwas mehr... hat aber nur ein KG.
IMG_20210203_200544.jpg
Rub habe ich auch einen neuen besorgt, ich bin gespannt :piratesmile:
Hoffentlich wird das Wetter besser:pirate_cool:
 
Rub muss ich mal schauen hab mir noch null Gedanken gemacht
 
Ja auch cool, vielleicht macht das sogar Sinn.
 
Zurück
Oben Unten