Gruppen LIVE PPP, weil es einfach Spaß macht, am 06.02.2021

Ich lasse das PP welche ins Eis soll am Stück bzw schneide Stücke nach belieben. Ist nach dem Wasserbad deutlich saftiger als wennste vorher schon pullst.
👍👍👍 Danke für den Tipp, hatte gestern einfach keine Lust alles zu Pullen. Wärmst es im Wasserbad...im Beutel vermutlich? 80 °C oder ähnlich?
 
Ich lasse das PP welche ins Eis soll am Stück bzw schneide Stücke nach belieben. Ist nach dem Wasserbad deutlich saftiger als wennste vorher schon pullst.


Ich hatte soviel Flüssigkeit / Fett von den mit im Behälter ,dat hat sich angefühlt wie n Stück warme Seife die du auseinander drückst.. :ROFLMAO:

Werde nachher berichten ob trocken oder nicht. ;)
 
Das PB von gestern in einen GN-Behälter gegeben. Dazu der Rest der Gewürzbutter von gestern und erwas Sojasauce. Bei 80 ⁰C im SV-Bad gut 30 Minuten gewärmt. Dann mit den Fingern gepullt, mit BBQ-Sauce vermischt. Noch mal für 15 Minuten erwärmt und mit (Rotkohl-)Coleslaw verspeist.
20210207_202054.jpg
 
Zurück
Oben Unten