[Hauptgericht] Gusseisen-Pfannen-Sandwiches nach den Pit Boys

Sam Bert Fisher

0
Öfters hier
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
111
Lange schon seit Sichtung des Black Iron Pan Hot Dog-Videos der BBQ Pit Boys war mir klar, dass ich dieses Cholesterin-Spektakel nachmachen muss.

Heute ist es soweit, gerade gart schön der Bacon, in Kürze wird losgebuttert.

WP_000632.jpg

Später mehr.
 
Jou, die sind Lecker,
das Problem an den Dingern ist halt wenn du einen gegessen hast, ist dein Cholesterien für 2 Jahre auf Höchststand:pirateugly:
 
Jawoll :piratethumbs:
Echt lecker die Teile. Die könnte der [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; mal wieder auf einem OT machen :piratebiggrin:
 
Ich liebe diese Teile! Noch besser als mit Wurst kommen die mit S-Filetgeschnetzeltem, krossem Bacon und karamellisierten Zwiebeln...

Da können nur Vegetarier die Hände von lassen :D
 
Mein Ding ist das nicht :pir_arr:

aber wenn es geschmeckt hat hast ja nichts verkehrt gemacht.:piratethumbs:
 
Was ich gelernt habe: der Bacon sieht immer nach viel aus, ist aber definitiv zuwenig! Ein Käsemix ist wohl wirklich Pflicht, werde mal Emmentaler und Cheddar mixen müssen. Anstelle Toast würden sich dickere Scheiben Kastenweißbrot anbieten, oder wirklich Hotdog-Buns (welche dummerweise am Freitag nicht verfügbar waren. Und Bauernseufzer rocken Regensburger weg!
 
Yes Sir! Geil! Würde neine weibliche Hälfte mich dafür lünchen wenn ich sowas geiles machen würde
 
Zurück
Oben Unten