[Fisch-Wochenende] Gussplatten-Lachs

Bo's BBQ

0
Öfters hier
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
660
Servus,

hier nur 2-3 Zeilen zu meinem Lachs vom Karfreitag...

Weil ich im Wochenenddomizil dooferweise keine Planke mehr hatte, gab es schlichtweg Lachs von der gusseisernen Wendeplatte...

Gewürzt mit Zitronenöl, Dijonsenf, Petersilie und einigen anderen üblichen Verdächtigen habe ich den Lachs mit Zitronen gespickt und auf den Grill geworfen.

Raus kam ein leckerer Karfreitagsfisch, begleitet von Rosmarienkartoffeln.

image.jpg

image.jpg

Nebenbei habe ich meinen "neuen" gebrauchten Grill eingeweiht, den ich geschenkt bekommen habe... :piratebiggrin:

image.jpg

Grüße und schöne Ostern!

Sven
 
Wer verschenkt den so einen Grill und warum nicht an mich?

Den Lachs hätte ich aber auch gerne genommen.
 
Lachs geht immer.Top.:piratethumbs:

Edith sagt:
Der Vorteil an so ner Gussplatte is, die brauch mann nicht Wässern.:piratelol::pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten