Gute Vorsätze für 2021

- einige (viele) weitere Kilo`s auf der Strecke lassen
- viele tolle Momente Sammeln
- so bleiben wie ich bin (ausser Kg)
- im Job muss sich was ändern
- mehr auf mich und meine Gesundheit achten
- meine Km Leistung auf dem Rad zu diesem Jahr erhöhen..
 
Vorsätze habe ich keine, wünsche hätte ich 🤔

Ich wünsche uns für

2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣

...dass *Corona* wieder Bier ist

...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach *vorne* machen können und nicht mehr zurück

...dass *Positiv* wieder etwas Positives ist

...dass *Tests* wieder in der Schule stattfinden

...dass *Isolieren* wieder für Häuser und Kabel gilt

...dass man mit einer *Maske* Karneval feiern kann

...und dass *Donald* wieder eine Ente ist.

🍀Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Stefan und Co🥂
 
Alles was man mit Vorsatz begeht kann einem negativ ausgelegt werden ;)

Ein paar Gedanken sind im Hinterkopf. Mal schauen, ob sie rauskommen und sich verwirklichen (bzw. lassen) :piratebiggrin:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2021. Möge alles gut werden und sich eure Pläne und Wünsche erfüllen! :pir_arr:
 
Das schaff ich dieses Jahr nicht mehr alles aufzuschreiben ... so warte ich doch besser ein paar Stunden und habe dann ein ganzes Jahr Zeit dazu :cool:

Naja kein Alkohol ist wie in jedem Jahr gesetzt und die Kilos gehen dann auch runter ... so aber nun muss ich echt erst mal ausruhen :sneaky:
 
Vorsätze ? Eigentlich Keine. Da bin ich doch recht spontan, wenn mir ein Gedanke gefällt, kann man sich damit auseinander setzen.

Wir wünsche euch ein tolles, ruhiges und gesundes neues Jahr,
und uns allen wünschen wir, dass wir wieder irgendwann zur Normalität zurück kommen können.

Steffen und Kathrin
 
ich habe keine Vorsätze lasse alles auf uns zu kommen dann sehen wir weiter ,weil die letzten4 Jahre taugten nicht zum vorplanen
 
keine guten Vorsätze für 2024?

na dann ich lege mal vor (-:

GewichtsReduktion mit folgendem konkretem Plan:

ab heute für eine Woche 3 x EiweißPulver pro Tag (statt Mahlzeiten). Gibt also keine Bilder in mein heutiger Teller (-;
Dann für 2 Wochen 2 x EiweißPulver und eine Mahlzeit.
Dann 2 weitere Wochen 1x EiweißPulver und 2 Mahlzeiten.
Nach den 5 Wochen 3 Mahlzeiten pro Tag mit ~ 25 g KHs proTag. Das alles mit Yazio getrackt.

Dazu weitestgehende AlkoholKarenz bis Ostern

Sportprogramm läuft schon seit dem 27. Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten