Hähnchenbrustfilet mit Allerlei

Miss Kitty

0
Öfters hier
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
39
So nu will ich auch mal wieder etwas im DO machen.

SAM_0024.JPG

Hähnchenbrustfilet , rote Paprika, Zucchini , Champignons , Kartoffeln , Sucuk , Mango

SAM_0025.JPG
SAM_0026.JPG

Jetzt hab ich alles kleingeschnibbelt und irgendwie passt das wohl nicht in den kleinen DO?????


SAM_0028.JPG

Da muss ich wohl einen grösseren DO nehmen irgenwie fehlt da wohl eine zwischengrösse
SAM_0029.JPG

ich werd dann mal sehen was das so gibt.... später mehr.....

Wiesoooo hab ich da eine angehängte Grafik???? AAAArrrrg , wenn der Micha mal nicht da ist.....:pirateshocked:
 

Anhänge

  • SAM_0027.JPG
    SAM_0027.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 150
Das liest sich aber vedammt lecker.:piratethumbs:

Das könnte mir auch gefallen.:pir_arr:
 
Mit Sucuk kann das nur gut werden :piratelol:
 
Erst mal abwarten , ob das was wird :pir_arr:

Ich mach mal einfach:pirateshocked:

wenn ich nachher nix mehr schreibe---grins--war´s wohl nix ,
oder verkocht , verbrannt ,ganz verkohleket:piratelol:
 
So nun werd ich doch mal den Rest auch noch zeigen

Da ich ja jetzt einen grösseren DO (10 er) brauche , brauch ich auch den grösseren Azk
SAM_0032.JPG

Dann erst mal alles Geschnibbelte in den DO , mit Cremefine Pilze übergiessen und weil meiner Meinung zu wenig Flüssigkeit auch noch etwas Riesling hinterher
SAM_0030.JPG


So und nun , also ich hab dann einfach 9 Brekkis unten und 14 oben verteilt (Ja ich weiss es JETZ auch 7 unten 14 oben)
SAM_0033.JPG

Dann einfach bruzeln lassen so ca 40 Min.
SAM_0034.JPG



SAM_0035.JPG



SAM_0036.JPG

Mittlerweile ist der Micha auch eingetrudelt , da konnte Er mir auch den schweren Do vom Grill nehmen

Und jetzt...... fertig ..... essen....SAM_0037.JPG



SAM_0038.JPG



SAM_0039.JPG

SAM_0040.JPG

SAM_0041.JPG


Hmmmmm war doch seeeehhhrrr lecker , vor allem mit Sucuk ,, das gab die besondere Würze.....
 
Fein fein! :piratethumbs:

Was sagt denn der kleine [MENTION=62]Micha[/MENTION]; dazu? War bestimmt hin und weg... :piratewink:
 
Dem kann ich nur beipflichten, lecker wars :essen:


Vor allem als ich ein Stück Sucuk zusammen mit nem Stück Mango im Mund hatte.
eine äusserst interessante Kombination!
 
Dieses Cremefin Zeug ist nicht ganz mein Ding, aber dass das geschmeckt hat kann ich mir vorstellen.
 
Good Job, Miss Kitty :thumbup:

Da war der Cowboy aber gerührt, was? :angel: :hug:
 
Zurück
Oben Unten