Hänchenbrust in Sahne-Erdnussbutter Creme mit Nusssplitter

Surfjunk

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
10
Heute mal wieder ein wenig rumprobiert.

Das Ergebnis war erstaunlich gut :piratebiggrin:

Erdnussbutter mit Sahne leicht eingekocht und die H.Brust drin gewälzt.
Anschließen gehackte Nüsse drüber.
image.jpg

Als Beilage gab es Mini-Paprika die mit gehackten Jalapenos und Frischkäse gefüllt wurden.
image.jpg

Los geht's.
image.jpg

Tellerbilder
image.jpg

image.jpg

image.jpg

Fazit:
Leckere Kombi.
Die Schärfe der Jala in Verbindung mit dem nussigen Hühnchen hat was.
Hatte leider vergessen das Huhn vorher mit S&P zu Würzen.
Da fehlt dann etwas.
Werde ich aber nochmal machen :pirate_cool:
 
Das wär mir vielleicht zu erdnusslastig gewesen aber Du bist so herzerfrischend experimentierfreudig. :thumb:

LG Rolf
 
Man sieht das gut aus!

Das Huhn hätte mir auch sehr gefallen.:piratebiggrin:
 
Die Mischung klingt wirklich interessant und könnte auch bei unseren Mädels ankommen. Das werde ich in Kürze mal probieren.
 
Wie kannst Du nur sooo gemein sein ... meinereiner ... darbt hier ... trotzdem:

.. lecker schaut es aus .. für Mädels sicherlich AUCH gut ... auf Ruccolabett .. säääär gutt! 11 von 10 points!
 
Ohne die gehackten Nüsse werd ich das auch mal testen.
Meinereiner steht ja auf Erdnuss in allen erdenklichen Variationen! :pirateinlove:
 
Zurück
Oben Unten