Hüftspieße und Pommes

rosch

0
Öfters hier
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
ich hatte noch ein paar stücke hüfte von der argentinischen kuh im froster.
diese wurden gewürfelt und mit olivenöl, rotwein, salz, pfeffer, knofi, lorbeerblatt und oregano mariniert für 2-3 stunden.

in der zwischenzeit habe ich ein paar neue kartoffel zu pommes geschnitzt.

die fleischwürfel wurden abwechseln mit halbierten zwiebeln auf die spieße gesteckt.

im keramikei ein glutbeet entfacht und die spieße hoch über der glut direkt gegrillt.
nebenher im topf auf dem hockerkocher fett geschmolzen und pommes gemacht.

war lecker :lecker:

hier die bilder:

spiess_004 (Individuell).JPGspiess_013 (Individuell).JPGspiess_008 (Individuell).JPGspiess_017 (Individuell).JPGspiess_021 (Individuell).JPGspiess_022 (Individuell).JPGspiess_023 (Individuell).JPGspiess_025 (Individuell).JPGspiess_026 (Individuell).JPG
 
Hallo Roland,

diese Mahlzeit könnte ich genau JETZT auch verdrücken. Ich habe nämlich Mittagspause und sitze dank deines Beitrags sabbernd vorm PC :sabber:

:thumbup:
 
Boah und ich hatte heute weder Frühstück noch Mittagessen...

Sieht gut aus. Einfach und genial
 
Toll! Geile Bilder zur Mittagszeit (mir hängt der Magen auf dem Boden)
Toll gemacht ;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Mijammi ....
Das sieht Verdammt Lekker aus.
 
Hmmmmmmmmmmmmm ! nu habe ich HUUNGER !

Gruß LESSY
 
Warum tust du mir das an???? Ahhhhh!!:pirate2motz:
 
Lecker Roland, das will ich auch, aber nein, mir hat man gerade Kohlrabi, mit Bratwurst und Kartoffeln serviert.
Das für mich perfekte "Antiessen"
 
Sieht wirklich sehr sehr lecker aus. Mhmm, kann ich was von abhaben??

Greetz
 
:sabber: Wow, schöner Teller, da könnt ich jetzt wohl drauf!
 
Lecker Roland, das will ich auch, aber nein, mir hat man gerade Kohlrabi, mit Bratwurst und Kartoffeln serviert.
Das für mich perfekte "Antiessen"

Da sind wir 100% einer Meinung.

Mir fällt grad auf - sollte auch mal was futtern...

...unterwegs
 
Zurück
Oben Unten