Hühnerkeule mit Chili-Bohnen

chili-sten

Öfters hier
Beiträge
18.361
Punkte Reaktionen
21.337
Moin zusammen,

der Titel sagt schon alles


01_Hühnerkeule.jpg

Die Hühnerkeule heute vom Markt mitgenommen, mit Geflügelgewürz eingepudert und bei 175 °C Umluft für eine Stunde in den Backofen



02_Dosen.jpg

Die anderen Hauptdarsteller



03_Bacon.jpg

Etwas Bacon ausgelassen



04_Zwiebel_gewürfelt.jpg

Etwas Zwiebel geschnibbelt



05_zum_Bacon.jpg



06_fertig_angeschwitzt.jpg



07_Bohnen_dazu.jpg



08_Chipotles_unterühren.jpg



09_Tellerbild.jpg



10_Anschnitt.jpg

Mit der ganzen Dose Chipotles war das schon gut scharf

:pir_arr:
 
Moin zusammen,

der Titel sagt schon alles


Anhang anzeigen 282924

Die Hühnerkeule heute vom Markt mitgenommen, mit Geflügelgewürz eingepudert und bei 175 °C Umluft für eine Stunde in den Backofen



Anhang anzeigen 282925

Die anderen Hauptdarsteller



Anhang anzeigen 282926

Etwas Bacon ausgelassen



Anhang anzeigen 282927

Etwas Zwiebel geschnibbelt



Anhang anzeigen 282928



Anhang anzeigen 282929



Anhang anzeigen 282930



Anhang anzeigen 282931



Anhang anzeigen 282932



Anhang anzeigen 282933

Mit der ganzen Dose Chipotles war das schon gut scharf

:pir_arr:
👍🌶🌶🌶👍
 
Geile Sache...:piratethumbs:
Aber die GANZE Dose Chipotles in die paar Bohnen.....alle Wetter...ich kenne das Zeug.... :mburn:
 
Oh.... lecker!
Ich erinner mich noch an die schwarze HabaneroSau in Immer :piratelol: Die hatte Bumms:piratebiggrin:
Aber die Bohen mit der HK hätt ich auch gern probiert.

:pir_arr:
 
Das sind mal richtig scharfe Bohnen! Die eingelegten Chipotles habe ich auch zuhause, die gehen richtig ab! :)
 
"Die müssen noch ein bisschen kochen. Wenn die Bohnen nicht gar sind, dann is nachher dein Sattel perforiert."

:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin: Welcher Film....?

Gruß
Calvin
 
Zurück
Oben Unten