Hüttenvergrillung 2.0

Festus

0
Öfters hier
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
678
Hallo Piraten,

hier mal wieder Neues von mir....nachdem wir mit den Lokalmatadoren meines Dorfes bereits im Februar eine "kleine" Hüttenvergrillung veranstaltet hatten und es so schön war, habe wir dies am letzen Wochenende wiederholt. Das Wetter war ja genial, die Speisen und die Stimmung ebenso...hier ein "kleiner" Abriss:

k-DSC_0011.JPG

k-DSC_0012.JPG

k-DSC_0023.JPG

k-DSC_0038.JPG

k-DSC_0050.JPG

k-DSC_0059.JPG

k-DSC_1184.JPG

k-DSC_1185.JPG

k-DSC_1186.JPG

k-DSC_1188.JPG

k-DSC_1191.JPG

k-DSC_1192.JPG

k-DSC_1193.JPG

k-DSC_1207.JPG

k-DSC_1208.JPG

k-DSC_1212.JPG

k-DSC_1213.JPG

k-DSC_1217.JPG

k-DSC_1218.JPG

k-DSC_1230.JPG

k-DSC_1233.JPG

k-DSC_1236.JPG

k-DSC_1258.JPG

k-DSC_1270.JPG

k-DSC_1272.JPG

k-DSC_1277.JPG

k-DSC_1281.JPG

k-DSC_1283.JPG

k-DSC_1287.JPG

k-DSC_1292.JPG

k-DSC_1296.JPG

k-DSC_1302.JPG

k-DSC_1310.JPG

k-DSC_1312.JPG

k-DSC_1315.JPG

k-DSC_1323.JPG

k-DSC_1327.JPG

k-DSC_1341.JPG

k-DSC_1361.JPG

k-DSC_1368.JPG

k-DSC_1369.JPG

k-DSC_1401.JPG

k-DSC_1408.JPG

k-DSC_1417.JPG

k-DSC_1421.JPG

k-DSC_1426.JPG

k-DSC_1427.JPG

k-DSC_1430.JPG

k-DSC_1437.JPG

k-DSC_1480.JPG

k-DSC_1498.JPG

k-DSC_1501.JPG

Schön war´s - und es wird garantiert wiederholt....wer hat Lust :)

Gruß, Euer Hüne
 
Zuletzt bearbeitet:
Is schon klar!

Lange mal nix machen und dann sowas posten!
Egal wie satt ich war, ich habe Hunger!!! :piratethumbs:

Das ist echt FOLTER! :piratebiggrin:
 
Hab niemand auf den Bildern erkannt....ich brauch ne neue Brille.:piratewink:

Fein gemacht mei Bester!!
:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
Morgen

Wenn man sowas raus hauen will, braucht man auch eine Pause :piratethumbs:

Sieht alles klasse aus !

Gruß
Aetschi
 
Mönsch Christian, das ist ja alles perfekt von A - Z!!!!

Jedoch hätte ich gerne gesehen, wie alle Menschen, die das essen sollten, in Deine Kota passen. Oder haste schon einen Anbau? :biggrin:
 
Mönsch Christian, das ist ja alles perfekt von A - Z!!!!

Jedoch hätte ich gerne gesehen, wie alle Menschen, die das essen sollten, in Deine Kota passen. Oder haste schon einen Anbau? :biggrin:

Mönsch Rolf...wir waren doch nur zu sechst... :) und ab und zu waren ein paar Neugierige da, die natürlich auch verköstigt wurden...:piratelol:
 
moin christian,

was für ein aufgebot an köstlichkeiten :piratethumbs:

das alles sieht top aus :respekt:


aber gibs zu: das sind eigentlich alles einzelene vergrillungen die du während deiner forumsabstinenz ausgeführt hast :piratelol:

:pir_arr:
 
So...ich musste ein Bild entfernen...wurde gemeldet. Habe ich natürlich gemacht - ich finde es trotzdem schade, dass es auch hier schon wieder wird, wie es in einem Forum war, welches mir nicht mehr gefallen hat. Echt schade. Was ist denn dabei, wenn ich sage, dass ich ein Gewürz klasse finde? Muss ich dann nicht auch die Aufkleber auf den Fleischbeuteln löschen? Dort sieht man ja auch, woher ich das Fleisch gekauft habe. Ich bereue schon fast wieder, diesen Thread eingestellt zu haben...echt schade!

Gruß
Festus
 
Klasse Sachen :)

Jaja, Kleingeister gibt es leider überall...
 
Es war brutal...

Ich hab ja noch nie ein Lammkarree verschmäht... Aber nach 3 Stückchen ging einfach nix mehr :-D
Und ich bin mir sicher, wir werden uns zum nächsten Mal wieder ein Stückchen steigern! :piratethumbs:
Ich freu mi schon aufs nächste Mal! :pir_arr:
 
Großes Kino! Die Gerichte sehen wirklich alle fantastisch aus! Toll gemacht:pir_arr:
 
Das sieht so was von schmackhaft aus.:piratethumbs:
Ich habe schon wieder HUNGER.

:homer:

Warum schau ich mir das zu dieser Uhrzeit noch an...
 
mmmhhh ... :lecker:

Ich hab mir das nun zum zweiten Mal angetan alle Bilder anzuschaun. :sabber:

Bevor ich in die Tastatur beiße, muss ich schreiben, dass es sehr gut aussieht, ich Hunger habe wie Sau! und den Thread ab jetzt ignoriere. Nur aus Kostengründen ... wegen der Tastatur.

goil! :piratethumbs: :pir_arr:

gruß Raimund
 
Zurück
Oben Unten