H-Titten-Torte

Onkel

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
9.723
Punkte Reaktionen
14.139
k-P11111.JPG

H-Titten-Torte (HTT):piratelol:


Nabend Pirates :pirat3:

Da hab ich doch neulich den Tortenring von meiner Frau etwas zweckentfremdet.
Das ihr Tortenring in den Grill sollte, fand sie nicht gerade prickeld. Aber wie sagt man so schön....der Zweck heiligt die Mittel :pray2::piratebiggrin:

In den Tortenring gesellten sich 12 H-Brüste, welche ich 24h zuvor in Somersby (Apfel) mit etwas Rub eingelegt habe.
Etwas Knobi, Tomatenstücke mit Olivenöl oben drüber und bis KT 60°C bei ca.200°C in den Gasi. Bei KT 60 eine Schicht Gouda drauf und dann Tortillachips (zerbröselt) mit Käsehaube.
Fertig wenn der Käse verlaufen und das Huhn KT 72-75°C


k-P1320827.JPG



k-P1320828.JPG



k-P1320831.JPG


k-P1320832.JPG


k-P1320833.JPG


k-P1320836.JPG


k-P1320838.JPG


k-P1320841.JPG


k-P1320842.JPG


k-P1320843.JPG


k-P1320844.JPG


k-P1320849.JPG


k-P1320850.JPG



k-P1320851.JPG


k-P1320854.JPG

Lustige und leckere Nummer.

Fazit:
Vorteil des Tortenrings. Man saut nicht so im Grill rum.
Memo an mich.... kein Somersby lieber O-Saft Brine mit Rub.
10 Brüste reichen auch für einen Kreis.:pirateugly::piratelol:
Anderen Käse der besser verläuft. Die Sache muss schwimmen:piratebiggrin:




Danke für's reinschauen :pir_arr:
 
Wenigstens mal ne Vernünftige Torte
nicht immer das Süsse Zeug :piratethumbs::piratebiggrin:
Ich würde es mal mit Raclette-Käse Probieren

Siggi
 
schöne Torte, wäre doch bestimmt auch gut im Dutch machbar....

Gruß
Calvin

Geht bestimmt auch gut.
Ich hatte als Unterlage ein Gemüseblech mit Löchern damit die Flüssigkeit nach unten abtropfen konnte.
Im DO is mehr Unterhitze. Wenn man den Deckel leicht offen lässt, könnte diese besser entweichen.
Oder.... ein Zwiebelbett (Zwiebeln vorher gewürzt) drunter und scheiß auf die Feuchtigkeit??:piratelol:
 
Zurück
Oben Unten