Habanero Salsa!!

Bauchvoll

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.306
Punkte Reaktionen
2.493
Wer etwas scharfes und gleichzeitig fruchtiges Sucht, der sollte mal diese Rezept mit Habaneros
testen! Das fruchtige nimmt dem ganzen etwas die schärfe der Habbis! Ist super als Beilage zum grillen!

Zutaten:
1 Ananas, 1 Mango, 2 reife Bananen, 2 Tl frischen Ingwer, 1 Habanero (ich hatte braune, man kann auch mehr nehmen:piratebiggrin:),
frische Minze und Koriander. Eine Prise Salz und 2 TL Olivenöl kommen zum Schluß noch dazu!

Einfach alles kleinschneiden und durchmischen!

q-IMG_0260.jpg
q-IMG_0258.jpg
q-IMG_0263.jpg
q-IMG_0265.jpg
q-IMG_0269.jpg
q-IMG_0270.jpg
 
Der absolute Hammer!!!!! Sehr geiles Rezept!

Gruß
Olly
 
fand das beim Oberoutlaw echt genial, aber sagt mal... wird das Obst nicht schnell braun ? oder muss man das schnibbeln, zusammenmixen und sehr zeitnah essen ?
 
Ich habe das ganze einen Abend vorher zubereitet, allerdings habe ich noch den Abrieb und den Saft einer Zitrone direkt über die Banane geschüttet und dann untergehoben. Wie es aussah weißt du ja selber.
 
Sehr schön. Noch was für die to do liste wenn die heurigen habbis reif sind.
 
Ist gespeichert! Das war der Hit am Vaddertach! Natürlich neben Outlaws Olivenfleischaufstrich :piratewink:
 
Zurück
Oben Unten