Hackfleischpizza ala @Calvin71 aber aus der Eisenpfanne

frank_sch

Öfters hier
Beiträge
6.642
Punkte Reaktionen
31.036
i Gude zusammen, wie Ihr ja gelesen habt war ich das Wochenende wieder im Häuschen Arbeiten:pirateshocked: und Essen:lecker: aber es hat sich gelohnt.


Arbeiten dahin das der Vorraum jetzt Tapeziert ist und die Decke Eingezogen wurde. Ich zeig mal Bilder vorher und Stand jetzt.


Aber die Hackfleischpizza war der Knaller Lecker Lecker danke [MENTION=999]Calvin71[/MENTION]; für die Idee habe den Mais und die Peperoni mit Eingebaut

http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/18887-Gußpfannenhackfleischpizza?highlight=hackfleischpizza



Hier ein Paar Bildchen.


Der kleine Rollbraten auf dem Rösle gegrillt

IMG_3638.jpg

IMG_3640.jpg


Aber die Hackfleisch Pizza.
IMG_3661.jpg



IMG_3662.jpg

IMG_3664.jpg

IMG_3667.jpg

IMG_3668.jpg

IMG_3669.jpg

IMG_3670.jpg

IMG_3671.jpg

IMG_3672.jpg

IMG_3673.jpg

IMG_3674.jpg

IMG_3675.jpg


Und hier ein bisschen vom, Umbau vorher und Ist Stand

DSC_3376.jpg

DSC_3384.jpg

DSC_3388.jpg

IMG_3508.jpg

IMG_3513.jpg

IMG_3518.jpg

IMG_3529.jpg

IMG_3646.jpg

IMG_3653.jpg

IMG_3658.jpg

IMG_3676.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Essen schaut sehr lecker aus, würd ich jetzt auch vertragen können. Toll zubereitet. :piratethumbs:

Deine Handwerksarbeiten schauen richtig klasse aus. Bestimmt viel Arbeit, aber am Ende kann man sich freuen. :piratesmile:

Gruß Tom
 
Wow, die Hackfleischpizza sieht ja voll lecker aus :thumbup:
Wird auf jeden Fall nachgebaut.


Gruesse, Reiny :pir_arr:
 
prima nachgebaut. Sieht saulecker aus.....:piratethumbs::piratethumbs:

Ich könnte auch schon wieder!

Gruß
Calvin

PS: bei Erwähnungen muss immer ein Semikolon hinter den Namen, also [MENTION=999]Calvin71[/MENTION];

sonst funktioniert das mit dem Hinweis nicht....
 
Zurück
Oben Unten